Besteht interesse an E-Teilen? (Kein verkaufsthread)

  • Hallo User,

    da ich bald Urlaub habe und mal meine Werkstatt aufräumen will frage ich euch mal ob es an so Standart teilen vom Astra F Interesse gibt.
    Wie z.b. EFH, ZV Motoren, Karosserie Teilen, Verkleidungen uvm
    Da ich nicht jedes einzelne Teil unter die Lupe nehmen will, zwecks Zustand Foto etc. frage ich vorher was gefragt ist und würde es dann hier im Teilemarkt Anbieten.

    Schreibt einfach mal dazu was so gefragt ist, die Teile kann ich dann auf die Seite legen und in einem Verkaufs Thema anbiieten.


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

    • Offizieller Beitrag

    Schreib mal RobbyRob an, der hatte mich vor Ewigkeiten schon gefragt zwecks ZV-Kram....

    Ich persönlich suche ordentliche Verkleidungen für den Kofferraum links und rechts in anthrazit....

    Und Lenkradverkleidung mit Airbag

  • ok super das ist schon ein anfang welche teile ich mal genauer anschaue.

    [align=center]30.06.2012 in Memory