RIP Big-Blue-Pearl

  • So jetzt

    Mal ein paar daten :
    Opel Vectra B Caravan 1,6l 16 v
    Bj: 1998
    viel ausstatung hat er leider nicht
    abnehmbare ahk
    e-schiebedach
    Funk-Zv Orginal


    Geplant bez gesucht in nächster Zeit :

    Facelift Heckschürze mit Kofferraumblende

    Seitenschweller

    Cockpit Dekor in Silber Komplett

    Irmscherschaltknauf

    4 x elektrische Fenster

    4 x Einstigsbeleuchtung Tür

    Sortfahrwerk

    anderen ESD
    Irmscher oder steinmetz Grill


    und mal schauen was ich noch so an teile finde für denn dicken

    Und das war es bis jetzt


    jetzt auch mal 2 bilder



    So jetzt seit ihr am zug :) :) :) :D

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

    5 Mal editiert, zuletzt von pohly2010 (10. Juni 2015 um 21:17)

  • Hat der Radlaufabdeckungen? sieht fast so aus als ob.
    Wenn ja wirste wohl den Gammel an den hinteren Radläufen schon mitgekauft haben.

    Ist leider normal bei den Vorfacelift Modellen.
    Sieht aber auch so aus als ob der mal einen schden vorne hat oder warum ist vom Facelift die Stoßstange dran?

    Hatte damals selber einen 98er mit 2.0 X20XEV und hatte ausser Rost keine probleme.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Hat der Radlaufabdeckungen? sieht fast so aus als ob.
    Wenn ja wirste wohl den Gammel an den hinteren Radläufen schon mitgekauft haben.


    Da wird er Gammel gehabt haben und der Vorbesitzer wird sich vor den Kosten einer professionellen Lackierung gescheut haben. Da bleibt dann nur die Frage, ob er dann das Geld für eine vernünftige Rostbekämpfung ausgegeben hat. Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, denn dann wäre die Lackierung im Verhältnis auch nicht so ins Gewicht gefallen.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Zitat von »Caravan-Raider«



    Hat der Radlaufabdeckungen? sieht fast so aus als ob.
    Wenn ja wirste wohl den Gammel an den hinteren Radläufen schon mitgekauft haben.

    Da wird er Gammel gehabt haben und der Vorbesitzer wird sich vor den Kosten einer professionellen Lackierung gescheut haben. Da bleibt dann nur die Frage, ob er dann das Geld für eine vernünftige Rostbekämpfung ausgegeben hat. Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, denn dann wäre die Lackierung im Verhältnis auch nicht so ins Gewicht gefallen.

    Gruß Shorty

    Moin,

    das ist nur schwarz gemacht wurden da er Rost hatte, aber leider kommt es schon wieder an 2 stellen durch. :( ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden damit :)

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • Moin,

    so nach langer zeit will ich auch mal wieder euch auf dem neusten Stand bringen...

    Es hat sich Seit dem Kauf schon viel getan.

    Volegndes habe ich schon wieder gemacht:

    Die Front auf Facelift komplett geändert, sprich Klarglasscheinwerfer und Nebler :D

    Die Irmscherlippe ist verbaut :) :) :)

    Die Rückleuchten auf Facelift genändert...

    den schwarzen streifen komplett entfernt und wieder in Wargenfabe

    16 Zoll felgen mit 205-55 R 16

    Koplette servo gewechselt da er keine hatte beim kauf bez kaputt war.

    Seitenscheiben getönt ( für´s Heck bin ich noch zu doof )

    Weiße Seitenblinker

    Mittelkonsole mit Armlehne

    Türinnengriffe Chromoptik

    Tacho mit DZM

    Led beleuchtung gegen Orginal getauscht ( alle durch gebrand )

    das warst erstmal wieder....

    Habe noch ein paar bilder für euch...


    Und nun könnt ihr euch aus Lassen.. :D :D :D :D

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

    2 Mal editiert, zuletzt von pohly2010 (19. September 2014 um 23:12)

  • Moin,

    Das Thema BIG-BLUE PEARL hat sich am 13.04.2015 zu einen Wirtschaflichen Totalschaden dank genommender vorfahrt erledigt....

    Es ist ist aber schon etwas neues auf dem Hof :)

    Kann also hier geschlossen werden :closed

    Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein!

  • Schade um den Caravan. Hattest ja doch einiges dran verbessert. Leider ist aber bei so alte Fahrzeugen wie wir sie fahren, nicht viel nötig um ein wirtschaftlichen Totalschaden zu haben.
    Hoffe Du stellst uns Dein neuen Wagen auch vor.


    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012