Suche Teilenummern

  • Hi..


    Brauche paar teile für mein zafira b.


    Spritzwasserdüse hinten
    Lüftungsdüse armaturenbrett rechts außen.
    Dann suche ich noch den halte penöpel für die sonnenblende (weiß nicht wie das teil heist) :D
    das teil wo die sonnenblende drin arretiert :)


    weiß nicht ob es die teile einzeln gibt. Vielleicht kann mir jemand mit teilenummern helfen ;)

  • Also das Teil der Sonnenblende gibts beim FOH für paar Taler, genau weiss ich's nicht mehr, war aber nicht viel Geld (vor paar Monaten für'n G geholt, da eins abgebrochen, Ungeschickt lässt grüssen). Waschdüsen gibts da auch einzeln, es sei denn, sie ist Teil vom Antennenfuss wie beim G, dann musste den nehmen, der ist aber bissl teuer, aber ne normale Düse kostet net viel. Lüftungsdüse sollts da auch geben, hab ich aber selber noch nie gebraucht, also kA was das kostet. Teilenummern weiss ich keine, aber frag einfach mal beim FOH, zumindest Waschdüse und Sonnenblendenhaken gibts da für wenig Geld.
  • Warum nicht einfach mal selber suchen?


    Der Ersatzteilkatalog ist seit ewigen Zeiten (illegal) online unter ECAT24, da kann man sogar nach Eingabe der VIN passend suchen.

    Bilder

    • ZAFB_Heckscheibenwaschdüse.png
    • ZAFB_Lüftung.png
    • ZAFB_Sonnenblende.png

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.


    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City

  • Wenn ich diese Seite gekannt hätte, hätte ich auch selbst gesucht!


    Sorry, aber ich dachte, dass bei einem „Alt-Aktivisten“ diese schon zig-mal gepostete Seite bekannt wäre.


    Sei's drum, Du hast Deine Nummern und jetzt auch den Link. :347:

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.


    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City