Hohlraumversiegelung

  • Ich weiß nicht mehr ganz genau wie wir mit dem Druck vorgegangen sind, aber ich meine, dass wir wir Probesprühen gemacht haben und dann geschaut haben ob das so gut genug deckt und haben dann dementsprechend nachjustiert. Beim Unterbodenschutz haben wir etwas mehr probieren müssen, aber es klappte dann gut. Bei der Hohlraumkonservierung haben wir die Hohlraumsonde durch einen alten Karton oder Papierrolle gezogen um zu schauen wie schnell man welche Bereiche deckt. Das habe ich aus dem Korrosionsschutzdepot. Und ansosnten habe ich jetzt gerade noch das hier zum Thema gefunden.

    Ich bin mir auch generell nicht sicher, ob es möglich ist dir den genauen Druck anzusagen, da es auf deine Hohlraumsonde bzw. Düse, deine Druckbecherpistole und deinen Kompressor an.

    Ich wünsch dir viel Erfolg und deck deine Halle etwas ab, wenn du noch jemals Sachen lakcieren oder ähnliches dort möchtest ;)