• Hallo miteinander.

    Da ich lange nicht mehr hier im Forum unterwegs war wollte ich hier mal den Grund dafür liefern.
    Mein guter Astra F, mein erstes Auto, musste leider weichen da mir die montalichen reparaturkosten eindeutig zu viel wurden.
    Also wollte ich hier mal meinen neuen vorstellen.

    Ein Astra G Coupe Baujahr 2000 mit derzeit ca. 147tkm auf der Uhr. Da ich ihn jetzt schon eine Weile habe, habe ich ihn natürlich mit ein paar kilometern weniger gekauft.
    Verbaut ist ein 1.8l 16V Motor mit 125 Pferden.
    Anbei mal ein paar Bilder zum neuen G-fährt:


    Ich bin dem Blitz also treu geblieben und will das auch noch lange tun. :)

    Gruß aus Mülheim!

    Lieber ein Kreis mit einem Blitz drin, als vier leere Kreise!

    Einmal editiert, zuletzt von BlitzboyMH (22. April 2014 um 00:08)

  • Hallo,
    sehr schick :D .
    Ich finde der Astra G hatte noch was vorallem das Turbo coupe find ich toll :) .
    Weiter so und lass von dir hören.

  • Da ich lange nicht mehr hier im Forum unterwegs war wollte ich hier mal den Grund dafür liefern.


    Aber das ist doch kein Grund sich hier nicht mehr blicken zu lassen. Scheint ja ganz gut ausgestattet zu sein die "G-Klasse". Weiterhin allzeit gute Fahrt mit dem Coupe.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Schick schick.

    das beste ist das radio :)

    Das habe ich auch im Zafira A

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Och naja... sowas besonderes ist das Radio ja nicht :D

    Mitlerweile ist auch schon ein bisschen was am Auto gemacht... ihr kennt das ja... wer den Virus einmal hat wird ihn nicht mehr los.

    Da im Dezember TÜV fällig war und eine der hinteren federn einen Bruch hatte, habe ich ein Eibach Pro Kit mit 30mm Federn eingebaut. Der Fahrkomfort ist noch voll da aber dennoch liegt er etwas sportlicher und sieht auch ein wenig danach aus.
    Zudem hat er mittlerweile Scheinwerferblenden von Mattig bekommen, einen Vauhall Grill und die Motorabdeckung wurde in Wagenfarbe lackiert.
    Außerdem ist der Aufkleber vom neuen Club nun auch drauf.

    Hier mal ein Bild in romantischer Morgendunkelheit. :D

    Lieber ein Kreis mit einem Blitz drin, als vier leere Kreise!