Astra F Funk Zentralverrieglung anschließen

  • Moin Leute ich habe mir eine Funk ZV gekauft.
    Ich wollte die jetzte anschließen, komm aber nicht so richtig damit klar.
    Ich habe das mal beim A vectra gemacht habe da es damals auf der linken seite alles angeschlossen.
    Jetzte wollte ich das bei meinem opel astra auch so machen.
    auf der linken seite alles anschließen, ich finde nur nicht die Kabel im Kabelbaum die für auf und zu sorgen, könnt ihr mir das mal bitte auf einem Bild zeigen welche Kabelfarben das genau beim Astra F sind.

    mfg andre

  • Ok und wo nimmt man den das dauerplus her, ich hatte es damals von der batterie genommen.
    aber vom zv steuergerät bis zur batterie würde ich das nicht machen wollen weil wäre ein bischen zu lang.
    Beim A vectra ist das zv steuergerät auch linke seite habe es aber damals auch an der rechten seite an 2 kabeln angeschlossen und so wollte ich es auch wieder machen fande das so am besten.

    mfg andre