• Mit 280Nm kommste nicht aus


    Ich weis, hast'e gedrosselt wegen den F20 :366:
    Nein, habe schon gelesen gehabt, das Du 'ne Phase fährst, aber die 280Nm hast Du ja im LET schon bei Seriensoftware.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Moin, nach langer Zeit mal ein paar kurzgeschichten::

    jemand mal gehabt das ne Schaltwelle im Getriebe fest ist? Naja Getriebe zerlegt, geht ja zum Glück ohne es auszubauen und haben die schaltwelle wieder gangbar gemacht... 5. Gang war fest eingelegt und Schalthebel aus der führung gesprungen...sehr komisch - naja läuft wieder.

    Das Dampfrad Problem besteht weiterhin. Zwischenzeitlich auf Z20LET Ladedruckregelventil aufgerüstet - ohne BEsserung. Heute mal eine komplett neue Leitung fürs Lambdasondensignal gelegt, seitdem stimmt der Leerlauf, aber er läuft immernoch viiiel zu fett, im Leerlauf sagt der Gastester lambda 0,8.... da besteht also weiterhin nachbesserungsbedarf...

    achja das erste paar vorderreifen ist runter 0:)

  • Moin - ja es gibt uns noch.
    Der Wagen ist eingemottet und ich bin ein halbes Jahr in Neu Seeland - daher die Funkstille ;)

    Nächsten Sommer bin ich zurück und dann schauen wir uns das Elend mal an welches daheim auf mich wartet. Ob sämtliche Radläufe wieder aufgeblüht sind etc ^^ oder wie groß der Ölfleck unterm Auto ist... mal schauen.

    Hier vor Ort habe ich mir zusammen mit meinem Kumpel einen Subaru Legacy GT geholt (2.0 16V Twinturbo, Automatik 260PS)
    Allrad hat auf jeden Fall seine Vorzüge :)
    ich vermisse aber derbe das durchdrehen der Räder im 2. Gang sobald man Vollgas gibt.

    hab ein paar schöne Holdens abgelichtet - falls Interesse besteht poste ich die natürlich gerne ;)

    Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt