Mein neuer Weg Gefährte

  • Guten Abend . Nach dem ich mein Astra F verkauft habe , wurde es kurze zeit später ein Nissan Primera STW . Doch ein Jahr später tat sich ein Rost Problem am hinteren Rechten Träger auf . Also fand ich wen , der ihn mir fürs gleiche Geld wieder ab kaufte . Und schon ging die suche von vorne Los . Ich wusste nicht mal was ich kaufen sollte . Also ging es über Peugoet 207RC über 307 Turbo OPC TT zu einem Seat Leon FR 1,8 T . Der Preis war TOP . 1 Hand und erst 85 tkm gefahren . Scheckheft gepflegt .
    Habe allerdings schon wieder Hand angelegt. Fahrwerk sowie Zusatz Instrumente sind verbaut .

    Mfg david

    • Offizieller Beitrag

    Ui ich hab den Durchblick verlorn....Primera war ja schon schick, aber das leidige Rostproblem hatten wohl alle Japser der 90er und später siehe Mazda 6....

    Welche Ausbaustufe vom 1.8 t haste, 225 PS + X?

  • Diese Rost stelle war ziemlich untypisch für dem Primera . Und man hat es erst gesehen wenn die Stoßstange hinten ab war .
    Es ist der 1,8T mit 179 PS . Wird aber 220 PS kriegen . Das reicht mir dann .
    Der mit 224 PS ist der Leon Cupra . Der sieht Optisch noch Biisl anders aus von den Stoßstangen her . Finde das Top Sport Modell schöner .
    Mfg David

  • Noch besser Heckantrieb :love: . Nein, ist auch ein tolles Auto. Hat sich Seat was schönes ausgedacht :thumbup: .

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier: