songoku meets i500 - Sonnenrollo und Comfort;)

  • ach das wusst ich ja noch garnicht =D

    iwie gehn alle die ich kenne zu den vectras über xD
    hier mal leichte anregung von meinem schwager seinem


    mehr find ich grad nich ^^

  • Schöne zender mit espace Lippe:)
    Aber fahre nen i500 da will ich Front mäßig schon treu bleiben, wobei DAS schwer fällt bei der tollen Zender.

    Morgen mach ich nen Letzten Versuch hab mich angekündigt bei FOH. Wird von meinem neuen Kumpel da gemacht:D der hat voll den Spaß an den Sachen die ich da immer bringe XD

    Einmal editiert, zuletzt von songoku (14. April 2014 um 22:43)

  • "Zwischendurch" und kurzentschlossen den freien Tag damit verbracht das Xenon nachzurüsten :)
    War doch etwas mehr Arbeit als gedacht :huh:
    An Teilen war alles da, jedoch musste alles ja auch ordentlich angeschlossen werden und selbstverständlich verlegt werden!

    Ach ja das Fahrwerk musste auch etwas höher vorne gedreht werden da es mir zu tief war, nur etwas wie man sieht...

    vorher

    nachher

    Beim Abbau ist uns aufgefallen das dieses Styroporteil unter der Stoßstange fehlte, weshalb die auch so bescheuert da hängt, weil eben nichts mehr in der Mitte die Stange oben hält bzw abstützt.

    Bestellt sind die und es sind sogar drei Styroporteile gewesen^^kosten 21,63Euro :thumbup:

    Gestern kam auch das Hammerschnäppchen endlich an :D


    Ja mit Ambientebeleuchtung :P

    2 Mal editiert, zuletzt von songoku (6. Mai 2014 um 05:56)

  • Xenon ist schon 'ne feine Sache. Grad bei schlechtem Sichtverhältnissen kann man nie genug Licht haben und da ist Xenon klar besser als H7 und im Vergleich zu H4 im F-Astra sind das Welten. Bekommt der Wagen auch noch anderes Schuhwerk? Finde die Rad/Reifenkombi jetzt nicht so optimal.


    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ja klar die 19" welche am Anfang schon drauf waren. Reifen muss ich neu kaufen! Da alles blank und die Kombination muss uch noch eingetragen werden.
    SO gefällt mir das jetzt auch noch net 100%ig

    Heckrollo und Radioumbau werden auch noch folgen. Hatte leider letzte Woche einen Arbeitsunfall und kann dadurch nur bedingt etwas machen, Kabelchen anschliessen geht da grad so noch ;)

  • Der Spiegel hielt mittlerweile auch Einzug.

    Jo und nun die 19" mit Falken Reifen, gestern hat ja geschüttet wie aus Eimern und bin echt sehr begeistert was Nässeverhalten angeht

  • mit den Felgen sieht's gleich viel besser aus. :thumbup:

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Das Heckrollo ist drinne und die Fenster gehen nun via Funk zu...

    Schalter ordentlich angeschlossen mit ausgepinnten steckern aus nem Kabelbaum


    Leuchtet auch schon weiß und da sieht man auch das aux kabel vom CDR 500

    Hier ein paar Piucs die im Netz einfach so nicht zu finden sind! Einbau elektrisches Sonnenrollo Omega B


    Und hier mit der zerschnittenen Hutablage ich muss ja irgendwas erst mal dahin bauen, so ganz ohne geht gar net! So sehe ich wie ich die nächste passsend bearbeiten muss und bauen muss um es ordentlich zu haben.

    Anbei ein Video hoffe es geht.
    Funktionstest elektrischen Sonnenrollo Omega B

    Funktionstest Comfortschließung elektrische Fensterheber.

    Und nun etwas das mich etwas sauer und stutzig machte, toller und nützlichster Unterschied zwischen Facelift und Vorfacelift!
    Vorfacelift

    Und oben beim Facelift hab ich es nicht fotografiert ging da leider nicht.

    Facelift

  • Ja Daumen verheilt langsam aber gut.

    Xenon ist klasse!
    Hab es erst mal mit dem Modul flott angeschlossen, weil ich den Code noch besorgen muss...
    Heute musste ich das Sonnenrollo kurz zerlegen, der Motor hat gekleckert beim hoch fahren:( falls einer ein ähnliches Problem hat, ich hab eine schnelle und billige Lösung gefunden:) jetzt gehts und der Wischerhebel wird die letzte Nachrüstung sein:)


    Dann kann ich mich endlich der Musik witmen;)