Denis kleiner Astra soll mal ein großer werden :D

  • Zerschneiden wollte ich den jetzt nicht, da man die Kabel ja auspinnen kann.

    Glück ist wenn der Bass kommt :thumbup:

  • Ich würd trotzdem einfach welche ausm 3türer nehmen, dann gehts am einfachsten!
    Und, schau dir das mit dem vorverkabelt nochmal genau an, denn auch wenns im Sicherungskasten belegt ist, heisst das noch lange nicht, dass es beim Stecker an der Tür auch belegt ist!

  • Hab extra an beiden Stellen geguckt :D
    Aber es ist halt mega schwer nen Kabelbaum vom 3 Türer zu finden und wenn man einen findet ist er überteuert.

    Glück ist wenn der Bass kommt :thumbup:

  • Dann haste Glück!


    Ich müsst schauen, hab hier noch einige GSi Türen vielleicht sind da noch wo Kabelbäume drin!
    Ansonsten einfach hier etwas rumfragen, das hatte fast jeder GSi Serie!

  • Ok alles klar dann sag bescheid wenn du was gefunden hast.

    Glück ist wenn der Bass kommt :thumbup: