DickV6CC's neuer Bananen-CC...zu verkaufen!

  • so ihr lieben....wie evtl. mitbekommen habe ich meinen lieben kombi kaputt gefahren (wildunfall)

    musste also schnell ersatz her und hat dich auch relativ flott nen super-schnapper ergeben

    Daten

    Astra F CC 5trg
    Bj 08/1995
    1.6 16V 101PS
    Annanasgelb
    HU/AU 05/2014
    1. Hand von Mann Bj.1933 gekauft und bis dato gefahren.

    Unfallfrei und kein Rost zu finden...Macken hadda leider paar was sich aber alles im absoluten Rahmen befindet

    Laufleistung originale bei kauf 96832 km (alles belegbar duch lückenloses Scheckheft nur OPEL)

    Januar 2014 erst großer Service gemacht worde,Zahnriehem,alle Flüssigkeiten etc...Stoßdämpfer

    Dabei waren nagelneue Fulda Winterreifen 14" und fast neue Kumho Sommerreifen auf original Alufelge 15"

    Ausstattung

    Klima (funktioniert,frischer Service),Lederausstattung in absolutem Traumzustand,Sitzheizung,elektrische Fensterheber vorne,MID (jaaaa serie Bordcomputer) ,elktr und beh.Spiegel,

    so hier mal Bilder





    was gemacht werden muß ist Kupplung neu,und hinten hat der nette ältere Herr versucht kratzer selbst zu lackieren...muss der Dami mal ran und das richten,eine zierleiste muss neu,evtl mache ich die stoßsstangen neu usw....wird sich sicher was dran tun...morgen erstmal anmelden...

    so jetzt mal ihr

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

    3 Mal editiert, zuletzt von DickV6CC (18. November 2014 um 09:24)

  • Dat is mal n amtlicher Zustand bei dem Alter.Woow :thumbup: Glückwunsch zu dem Fang.

    Nahezu unglaublich,dass es sowas noch gibt.Von den Bildern her siehts innen ja echt wie neu aus.Auch wenn ich kein Fan der 5-Türer und diesem Motor bin,aber den hätt ich auch genommen.

    Aber die schwatten Scheinwerfer hat der ältere Herr doch nich montiert,oder? Oder täuscht das Bild?

    Dat muss auch anders gehen.....

  • Der schaut ja richtig gut aus und Ausstattung hat er auch noch.
    Was Du auf jeden Fall so schnell wie möglich machen solltest ist eine vernünftige Hohlraumkonservierung damit Du lange Freude am Astra hast.
    Die Hauptscheinwerfer sehen auch nicht mehr so toll aus. Da fehlt ja schon die ganze Beschichtung vom Reflektor.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Noch 'ne nasse Anna im Forum? :D *scnr

    Schaut bis auf die schwarzen Scheinwerfer richtig gut aus. Schnäppchen gemacht. :thumbup:

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Sauber :thumbup: :thumbup:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

    • Offizieller Beitrag

    alter schwede wo hollt ihr die alle her und hatten die Annanas Fahrzeug fast alle Leder ß ( ist mir mal so aufgefallen )
    aber dein leder schaut ja mal aus wie neu ;) selten selten selten verrock den nicht !

  • Das möchte ich auch gerne mal wissen, wo ihr die immer alle findet :)
    Sieht aber soweit Top aus, und die schwarzen scheinwerfer sind doch cool, fehlen halt nur schwarze blinker dann passt es wieder.

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Ganz einfach...war bei autoscout drin..... ;)

    Sind keine schwarze Scheinwerfer drin..glaube das lag an der Uhrzeit heute nacht wo ich die bilder gemacht hab...

    Habe heute Mittag mit dem netten herr telefoniert.... weil ich wirklich sicher sein wollte ob alles stimmt wie es ist...total netter 80 jähriger mann....haben uns super unterhalten....über alles.....

    Und der sagte genau das was der Händler gesagt hat...man weiß ja nie bei so nem auto.....vorallem bei dem kurs.....aber....kein haken....alles echt.. :thumbup:


    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Wie gesagt krass die ganzen Seriennummern auf den Schläuchen und dem Eckstück des Klimakompressors!!
    Sehr geiler Zustand! Genauso wie meiner beim Lauf original und unverbastelter top Zustand!
    Aber das was noch kommt ist viel besser:)

  • Ich konnte die Banane ja schon Live begutachten und muss sagen, der Zustand in echt ist nochmal geiler als es auf den Fotos rüber kommt! :thumbup:

    Leider findet man kaum noch Automobile wo so pfleglich mit der Wartung umgegangen wurde.

    Werde hier auf jeden Fall den Obst-Thread aufmerksam verfolgen :!:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht mehr lange und man findet sowas garnicht mehr. Das sind die D-Kadett Sammlerstücke von morgen. (Solange sie auf 4 Töpfen laufen ;)

    Da könntest Recht haben...muss ich meinen doch auch behalten.

  • So bisschen fleißig gewesen....radio getauscht...jetzt zeigt das MID nen kleines "F" für fehler...einer ne idee...kenne ich so echt nicht.....

    Dann wollte ich beleuchtete sonnenblenden verbauen aber omega geht optisch mal garnicht...besorg jetzt vectra a blenden....leseleuchte gewechselt.....

    Dann Kupplung bestellt.....mach ich die woche irgendwann mal...

    Und schonmal ne komplette scheinwerferreinigungsanlage bereit gelegt...ohne retro gehts einfach nicht....

    Dann gibts vom user songoku noch schöne Stoßstange in gelb....meine sind ja teilweise von dem alten Herren bisschen mitlackiert :D

    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!


    Astra F CC V6 aufgeladen...Astra F CC "Annanasgelb"

    Kadett D GT/E Bieber Cabrio....

  • Schönes Auto - mit einer ähnlich geringen Laufleistung habe ich "meinen" auch gekauft - allerdings mit ein paar Baustellen mehr...

    Viel Spaß und Glück damit!

    ... meint der Stefan :thumbup:
    Ich bin ein Autolangweiler - ich mag sie am liebsten "original". Tiefergelegt mit "dicken" Rad-/Reifenkombinationen lasse ich gerne den anderen.

    • Offizieller Beitrag

    Beim MID musst du den Code ändern lassen im MID

    Auf Externes Radio dann ist das F weg

    Musst zu Opel fahren ausser du hast ein Tech zuhause

    Mfg