Polnische lackierung

  • also ich hab mein auto hier in erfurt lacken lassen. ist eine professionelle lackiererei gewesen und hat mich inkl. neuer seitenwände, frontscheibe und sonderwünschen (spritzdüsen und co in wagenfarbe) 1600 gekostet.

    rennhenne seinen haben wir dort für 1800 in seidenmatt schwarz und weiß lacken lassen, ein anderer kumpel hat für nen 2er golf in so nem speziellen lila (fire and ice) glaube auch 1800 inkl. vieler sonderwünsche gezahlt. und ein anderer kumpel kanpp 2000 für einen opc blauen vectra b

    basti und sven kennen einige dieser autos und können die qualität sicher bestätigen...

    da dies aber freundschaftspreise sind, bekommt die kein normalo, der da hingeht.

    frag doch mal im bekanntenkreis rum. ob jemand einen lackierer kennt...

  • Wow 4500 ist mal ne hohe hausnummer

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

    • Offizieller Beitrag

    Da lohnt es sich ja sogar, nen Hänger zu mieten, sein Auto hinten drauf zu stellen und iwo in den Osten zu fahrn...

  • Jetzt geht es wieder los mit die polen Klauen....
    Ja ne ist klar !
    Dann müsste ich auch sagen das jeder deutscher nur säuft, blond und saufaul ist oder was?
    90% der geklauten Autos gehen irgendwie komische Weise in solche Länder wie Russland, Slowakei, Tschechien, Rumänien etc. Diese Zeiten bei den Polen sind lange Geschichte. Werdet mal wach Leute, wir haben mittlerweile das Jahr 2014 aber irgendwie fühlt man sich wie 1980.....

    Warum haben die polen damals geklaut? Wisst ihr das? Genau, weil die Deutschen den Leuten alles genommen haben was sie hatten!!
    Noch so ein Spruch und der thread wird zu gemacht !

  • Jetzt geht es wieder los mit die polen Klauen....
    Ja ne ist klar !
    Dann müsste ich auch sagen das jeder deutscher nur säuft, blond und saufaul ist oder was?
    90% der geklauten Autos gehen irgendwie komische Weise in solche Länder wie Russland, Slowakei, Tschechien, Rumänien etc. Diese Zeiten bei den Polen sind lange Geschichte. Werdet mal wach Leute, wir haben mittlerweile das Jahr 2014 aber irgendwie fühlt man sich wie 1980.....

    Warum haben die polen damals geklaut? Wisst ihr das? Genau, weil die Deutschen den Leuten alles genommen haben was sie hatten!!
    Noch so ein Spruch und der thread wird zu gemacht !

    Ob Mod oder nicht: Komm einfach wieder runter!

    Diese Art des Umgangs mit Usern ist nicht wirklich vorbildlich.
    Und im Übrigen hat das damalige "sozialistische Bruderland" UdSSR die Polen ja wohl auch nicht zu knapp ausgelutscht.

    Außerdem ist aus Deinem Qualitätsbeitrag nicht ersichtlich, welcher Beitrag mit den für Dich offenbar als Reizworte geltenden Beziehungen "Polen" und "klauen" gemeint war.

    Einer von diesen?

    Das blöde ist halt, dass fast immer nur die negativen Berichte weite Kreise ziehen.

    Klar klauen Polen. Aber eben nur eine gewisse Anzahl, während der weitaus größere Rest ehrlich arbeitet.

    POLEN hat leider immernoch ein SCHLECHTES IMAGE , wegen Diebstahl etc ......

    In beiden wurde nicht behauptet, dass Polen im Allgemeinen klauen würden und auch nicht, dass das aktuell weit verbreitet der Fall wäre.

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Also ich kann nur positives sagen kenne ein paar polen die hier arbeiten in Autowerkstätten.... (Legal) aber die reparieren noch und tauschen nicht nur.... Und das sehr ordentlich....

    Lackieren tun die auch und obwohl es keine professionellen Lackierer sind machen die das ohne Unterschied!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag es mal so. Diebstaehle werden ueberall begangen ob hier oder da der grenze. Und bevor es weiter ausartet. Btt. Und falls es noch nich gemerkt wurde ueberall gibt es schwarze schafe:)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2