Heckklappe mit ZV

  • Guten Morgen,

    wollte gestern anfangen in meinem Wagen an die heckklappe mit ZV nachzurüsten. Ich habe hier auch in den türen bereits diese stellmotoren drin hhttp://http://www.fk-shop.de/Elektronik-Zub…-universal.html funktion ist ok da ich diese mit meiner alarmanlage ansteuer also das passt. Nun stehe ich aber vor einem problem wie bewerkstellige ich es an der heckklappe?

    Wenn ich den stellmotor an der stange von der heckklappe befestige geht die heckklappe natürlich auf.... soll sie ja nicht sondern erst beim drücken des schlosses. dieses schloß ist derzeit verbaut
    [ebay]200973080420[/ebay]

    Brauche ich ein neues schloß?

    Oder kann ich das schloß in irgendeiner form so umbauen das es funktionieren würde?

  • Original Motor in die Heckklappe einbauen dann funzt das auch ;)

    Denn bei deinem ZV Set (ich kanns nicht sehen) aber mir vorstellen müssten auch Motoren mit nur 2 Adern sein, der ZV motor in der Heckklappe (Original) hat auch nur zwei also kannste den bedenkenlos so einbauen wie es vorgesehen ist und an deine Universal ZV anklemmen wie einen der 2Adrigen Motoren ;) musst nur einmal gucken wenn du abschließt das die polung dann passt denn wenn du die dräht verdreht hast wäre er wenn du auf machst zu und umgekehrt deswegen muss man da einmal gucken ;)


    Mfg crazy Mc !