8,5 und 9,5 x 18 Reifenfrage

  • Hallo,
    Ich will mir auf meinen Mercedes 8,5 und 9,5 x 18 Zoll Felgen holen und ich wollte fragen ob jemand mit Reifen auf 18 Zoll Felgen Erfahrung hat???
    Will mir auf die 8,5 x 18 einen 215 35 18 und auf die 9,5 x 18 einen 225 35 18 Reifen ziehen... Was haltet ihr davon? Und was schlagt ihr für Felgen vor ;-)!
    Eure Meinungen sind gefragt ;)


    Lg Andi

  • Ich glaube die Weißkopfadler Fahrzeuge interessieren hier keinen.
    Und ohne Angaben zum wagen kann man sowieso keine Aussage treffen, ein Bild davon währe noch sinnvoller.

    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Mag sein das das deine Meinung ist aber ich fahre einen astra gsi sowie einen Corsa 2,0l 16v und besitze ebenfalls einen Vectra 2,0l und einen Corsa A ... Also mal nicht so frech hier, kann ja nicht sein. Unter anderem hab ich den benz hier schon vorgestellt, und mir ging's nicht ums Fahrzeug sonder um die gesagte Rad Reifen Kombi im allgemeinen Sinne. Hatte ich oben nicht sonstige sondern c20leh Astra h geschrieben würden keine so ausfallenden Frechen und völlig hirnlosen Wörter von jemanden der wahrscheinlich eh keine Ahnung hat rüberkommen und nur klug da her reden will...
    Sorry aber das war hier voll und ganz angebracht und nötig. Und ja ich weis das ich in einen Opel Forum bin, aber darum geht's nicht... Es geht um die Rad Reifen Kombi ich habe nur aus Freundlichkeit meinen mercedes mit erwähnt...

    Hier die Vorstellung
    sonstiges Mein neues Spielzeug

  • Von den Reifen her würde das gehn auf die Felgen. Brauchst halt ne Freigabe vom Reifenhersteller.Felgen gibts wie Sand am Meer. Ist halt Geschmacksache. Ich zb steh voll auf Tiefbett. Ist klar gefällt nicht jedem aber beim Nachbar seinem Mercer sieht's geil aus.RH ZW 1 müssten es sein.
    Hab auch RH PD1 auf meinem Zafira drauf die von nem Mercedes waren.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Ja klar vom desinge her muss ich mal schaun! Mir sagen tiefbett voll und ganz zu aber mir sin diese hier http://www.ebay.de/itm/360603234749?_trksid=p2055120.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT voll ins Auge gestochen, ich find diese absolut geil :-)!!!

  • Haben auch was.Felgen sind eben Geschmacksache und sehn auf jedem Auto anders aus.Müsste
    Mann mal auf dem Auto sehn.
    Wenn sie dir gefallen dann würd ich sie kaufen wenn's von der ET her passt.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Das ich keine Ahnung habe ist jetzt auch frech :thumbup: aber ich hab eine Meinung ;)

    Ich kann leider über tapatalk nicht auf Profile zugreifen und somit Bilder deiner c-klasse sehen. Ich kann dir aber sagen das mein Mitarbeiter einen c43amg gefahren ist und genau diese Rad/Reifen Kombi gefahren ist. Und es sah verdammt gut aus. Reifen waren Achilles ATR Sport in besagter Größe. Er fand sie gut, obwohl sie "billig" waren.

    Kann sein das er noch Fotos davon hat, falls Interesse kann ich sie Posten.

    MfG


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • TN9 find ich auch geil und zum C-Sportcoupe passen sie imho sehr gut.
    Die Kombination aus Reifen- und Felgenbreiten find ich aber nicht optimal, du hättest dann hinten 10 mm breitere Reifen auf 25,4 mm breiteren Felgen, das zieht sich dann schon allein optisch recht unterschiedlich.
    Im Gutachten der Felgen stehen für den 203CL 225/40 R18 für vorne und 245 bzw 255/35 R18 für hinten, das passt dann besser zusammen.

  • Aber es soll sich ja der Reifen richtig ausspannen ;-)! Hab mir noch kein Gutachten dazu angeschaut aber ich muss es mir mal im Netz suchen ;-)!!
    Wolle: wenn du Bilder hast ruhig her damit ;-)!!!

  • Aber es soll sich ja der Reifen richtig ausspannen ;)


    Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde wenn dann sollten sich die Reifen schon vorn und hinten gleichermaßen ziehen.


    Hab mir noch kein Gutachten dazu angeschaut aber ich muss es mir mal im Netz suchen ;-)!!


    Musst doch garnicht suchen, ist doch in der Ebay-Auktion direkt verlinkt.