250€ GSi wieder auf vordermann bringen.....

  • Darum geht es nicht... Wenn ich überhaupt das rausbekomme was ich bis jetzt investiert habe....

    Klar ist es schade.... So denk ich auch... Aber ich werde nicht Unsummen reinstecken wenn es am Ende nicht auch vorzeigbar ist....

    Ich hätte das halbe Auto lackieren müssen!

    Fahrertür hatte einen Schaden
    Radläufe hätten früher oder später gewechselt werden müssen ... Tankblech

    Innenausstattung....

    Laufleistung laut tacho über 200 tkm


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Klar ist es unwirtschaftlich, aber was hilft es.einer weniger

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Wenn ich sowas höre könnte ich im strahl kotzen!!

    Jeder wircklich jeder Mensch weiß welche schwächen opel hat, und sei mal erlich was hast du für 250 euro erwartet.
    Sorry aber hättest du am Anfang mal so grob durschgerrechnet was gemacht werden muss wäre es nicht soweit gekommen.

    Ich finde es schade das das die Gsi`s immer weniger werden sind echt schöne Autos

    Und ich weiß du bist nicht der einzige der das macht ( gsi schlachten )


    Mfg Robby :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Robby, kaufn doch!

    Wat hilfts, wenn die Substanz nicht passt, bzw. schlechter ist, als gedacht, kann´s GSI sein, wie es will.

    Nicht jeder kackt Geld.

    Manchmal muss man einfach nüchtern sein.

  • Grundsätzlich isses natürlich schade um jeden GSI. In dem Fall war das für mich anhand der Bilder und Aussagen ehrlich gesagt absehbar.
    Aber ich seh das nüchtern, ob es der jetzige, vorherige oder nächste Besitzer ist der schlachtet, ist doch irrelevant. Und Wracks zum Restaurieren gibts noch genug, es fehlt eher an Leuten, die das dann auch machen. Wirtschaftlich ist das in keinem Fall bei diesem Modell. Das ist wasfür Liebhaber und da gibts weniger von als potenzielle Objekte.
    Ich selber habe der Technik wegen auch einen GSI 16V geschlachtet. Da gits auch nichts hinterherzutrauern, die Karosse war mausetot. Dafür hat die Technik in einem gesunden Kombi ein zweites Leben bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von mistery (27. Januar 2014 um 19:50)

  • Klar ist ein GSI ein schicker Astra Aber man muss immer Abwegen ob man es A:Zahlen kann und B:ob man es will.
    In dem Fall gebe ich BlauerAstra93 recht wenn´s nicht lohnt dann weg damit.
    Hätte es genau so gemacht.

  • Schade

    Walter Röhrl schilderte damals die Problematik des TT:
    „Ich bin eine Runde gefahren, kam zurück, sagte: ‚Nicht schlecht, aber für den normalen Menschen zu gefährlich.
    Wenn der bei 200 das Gas wegnimmt,
    [dann] fährt der rückwärts. Und das kann halt nur einer auf der Welt, der heißt Röhrl.‘