F-Cab - Lästiges knarzen beim beschleunigen

  • Schwupp, ich schon wieder :)

    Nicht nur dass mein Cabby rostet wie bescheuert, nein hier ne Macke, da n Problemchen. Xtausend Kleinigkeiten gibts auch noch gratis dazu.

    Heute:
    Wenn ich (vor allem aus niedrigen Drehzahlen, aber unabhängig des gewählten Ganges) beschleunige knarzt es im Innenraum. Am schlimmsten ist es zwischen 20 - 60, darüber wird es besser und so ab 100 - 105 ist es dann ganz weg. Soweit ich das einschätzen kann kommt das knarzen aus dem Bereich Beifahrerairbag/Handschuhfach irgendwie unter dem Brett selber und klingt nicht metallisch. Google hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt. Nervt natürlich ungemein und ich würde das gerne loswerden :) Jemand ne Idee wo ich mit dem suchen anfangen sollte ohne das A-Brett auszubauen?

    Edit: Achja es ist nicht die Verdeckmechanik, da es bei offenem sowie geschlossenen Dach unverändert auftritt...

    Peace
    TK

    Blitz Freunde Soest

    Wenn sie sagen: "Du kannst das nicht!"
    Antworte ihnen: "Jetzt erst Recht!"

    Zitat

    190 E? Das is wie 10cm haben und XXL kaufen...

    3 Mal editiert, zuletzt von DaS-TK (31. August 2013 um 02:19) aus folgendem Grund: Killerspiele...

    • Offizieller Beitrag

    Normales F-Problem, einfach mal bücken, an die Pedale ein wenig WD40, so haste kurz ruhe, aber nur, wo die Pedale aufgehangen sind.

  • Nein, nicht beim treten des Gaspedals. Wenn das Pedal getreten ist, während der Beschleunigung knarzt es auf der Beifahrerseite :)

    Mein Pedal an sich ist interessanterweise ruhig, im Gegensatz zu meiner Ma ihrem F-CC^^

    Peace
    TK

    Blitz Freunde Soest

    Wenn sie sagen: "Du kannst das nicht!"
    Antworte ihnen: "Jetzt erst Recht!"

    Zitat

    190 E? Das is wie 10cm haben und XXL kaufen...