alle umbauten der jahre mit diesem jahr

  • Sieht echt nett aus, hatte vor mir meinen auch so ähnlich zu lackieren.!!!!

    Hab aber noch ne frage an dich, die frontschürze ist doch die F50 von RB (ntc) oder. waren bei dir befestigungen dabei oder musstest du dir was selber basteln.
    habe sie auch, habe jetzt die halterung von ner originalen genommen und in die F50 eingesetzt. wenn du das auch so gemacht hast was hat der tüv dazu gesagt

    mfg 16 Ventiler

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Zitat

    Original von 16Ventiler
    Sieht echt nett aus, hatte vor mir meinen auch so ähnlich zu lackieren.!!!!

    Hab aber noch ne frage an dich, die frontschürze ist doch die F50 von RB (ntc) oder. waren bei dir befestigungen dabei oder musstest du dir was selber basteln.
    habe sie auch, habe jetzt die halterung von ner originalen genommen und in die F50 eingesetzt. wenn du das auch so gemacht hast was hat der tüv dazu gesagt

    mfg 16 Ventiler

    Schon mal nen Tüv gesehen der die Stoßstange abbaut um sie einzutragen?

  • ja ist die F-50 von ntc.
    musste die halter komplett umsetzen weil sie sehr verschiedene spaltmaße hatte.
    hab mir welche aus blech gebogen und mit scheibenkleber schön fest geschamtzt.
    tüv???gibts nicht.
    musste mir damlas die lippe per sondereintragung abnehmen lassen.
    er trug sie mir unter frontschürze ein.
    also...nummer raus,und wenn mich wer fragt...sondereintragung.
    das klappt schon drei jahre :D :D :D :D

    zum Glück gibt es Pech

  • ich hab bei mir jetzt die halterung von einer originalen astra schürze demontiert und bei mir dann mit gfk eingesetzt. hattest du den keine ABE dafür???

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Sorry das ich Dich enttäuschen muss!!! Aber die Eintragung ohne Nummern kannst Du dir auch ausradieren. Sie ist nur in Verbindung mit der Nummer gültig! Und frei nach den worten des Gesetz, Unwissenheit schützt vor strafe nicht solltest Du dir das ändern lassen. Solltest Du, was wir nicht hoffen wollen, jemals jemanden anfahren und der bleibt dann ein Krüppel weißt Du wofür Du dann Arbeiten gehen darfst. Und das nur weil da jemand dann freudiger weise Frontschürze eingetragen hat. Der sagt dann nur das war ne andere und Dann??????????????????????????????.
    Beweise dem das mal.

    Nichts für ungut

    Michael

    P.s. Ich habe die auch und die Halterungen passen garnicht! Ich habe eine orginalstoßstange abgeschnitten und die mit Scheibenkleber verklebt!
    Und dafür noch ein lob vom Tüv bekommen!!!

  • oh noch einer mit dieser tollen schürze :(
    find es schonmal toll das ihr überhaupt ne halterung dabei hattet.
    wuste erstmal garnicht was ich damit machen soll, habe auch versucht mit dehnen zu telephonieren, hatte keinen sinn, hab 3 leuten von denen erklärt das ich nicht weis wie ich sie befestigen soll ohne ne halterung, und die antwort von denen war jedesmal ich muss dafür die halterung nehemn?????? welche ?????? hatte keinen sinn mit denen!!!! hab dann einfach mal rumgehört und es dann jetzt so gemacht.

    noch ne frage an euch beiden, habt ihr denn ne richtige nummer in eurer schürze?? bei mir ist zwar ein aufkleber drin aber glaub mit 4 mal ein A???

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Hmm ist natürlich ne blöde sache. werd da die tage mal wieder anrufen und die fragen warum ich keine nummer drin hab!!!!

    Der Schrauber hattest du denn ne nummer bei dir drin????

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele