Identifizierung Zierleiste/Fensterleiste

  • Servus Leute,

    ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen, unzwar hab ich ein paar Zierleisten bzw Fensterleisten bekommen. Allerdings konnte ich die Teile keinem Fahrzeug zuordnen vielleicht wissen ein paar von euch ja mehr.
    Ich vermute das es Teile von Hecktrieblern sind aufgrund des alten Opellogos.

    Dann mal ein paar Infos und Fotos:

    1.

    Teilenr: GM 90192106, 1 73 231

    2.

    Dazu gibts leider keine Teilenummer. Länge beträgt 955mm

    3.

    Teilenr: GM90186549, 10710
    Scheint die Gummileiste unterhalb vom Fenster zu sein, hat eine Lippe zum einclipsen.

    Nun seit ihr dran schonmal danke.


    Lg Tobi

    EDIT:

    Und noch eine Zierleiste ohne irgendeine Nr.:

    4.



    Länge 1270mm

    5.

    Wären noch eine gebogene Stoßleiste rechts das konnte ich anhand der Teilenr rausfinden mehr aber auch nicht.
    Teilenr: GM90148749 (1409058)

    Es folgt noch mehr ;)