Rauchglas Rückleuchten für Caravan

  • Hi,

    hat jemand zufällig diese Rückleuchten in Rauchglas an nem caravan :


    http://www.ebay.de/itm/RUCKLEUCHTE-LINKS-FUR-OPEL-ASTRA-F-KOMBI94-98-RAUCHGLAS-/330924222881?pt=DE_Autoteile&hash=item4d0c9ee9a1


    Schwarze hatte ich schonmal, aber die waren immer feucht von innen und da ist alle 2 Wochen das Bremslicht weggeschmolzen / geplatzt ?(

    Da ist der Blinker und Rückfahr-SW dann in rauchglas .

    Würd gerne mal ein Bild im eingebauten Zustand sehen, sieht ja immer etwas anders auf den Artikelbildern aus, als wenn man sie dann in händen hält oder montiert hat ^^

    Vielen Dank im vorraus

    Weibliche Hunde sind Katzen, odaaaa :?:

  • das bild in diesem Link ist eine Fälschung oder bearbeitet so Rückleuchten gibt es für den Caravan nicht habe den Verkäufer schonmal angeschreiben er bietet in dieser Auktion originale Facelift Rückleuchten an ;)

    wenn du schwarz rote rüllis haben willst musst du dir die selber machen einfach bei den rüllis den rückfahr und blinker schwarz lasieren ist aber verboten :D

    • Offizieller Beitrag

    Wieso Betrug? Das sind normale Faceliftrücklueuchten die nur etwas Kontrastschärfer fotografiert wurde...und im vergleich zu Vorfaceliftrückleuchten sind die ja auch Rauchglas.

    • Offizieller Beitrag

    Das sind die üblichen geschönten Katalogfotos, bei Teilehändlern sehen die Objekte nie so aus wie Original außer er fotografiert die selbst nochmal.
    Deswegen auch meistens unter den Bilder und/oder Kataloge "Abbildung ähnlich" ;)


    Gesendet via Tapatalk @ iPhone

  • Hatte noch einen anderen gefunden :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=111075503180&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123

    Ist das selbe Bild :(

    Hab ihn ausdrücklich gefragt, ob Blinker UND Rückfahr-SW in rauchglas sind, weil ich auf Rücksendung und dann auf mein Geld warten, keine Lust habe :)

    Ich zitiere :


    Hallo,


    Die Rückleuchten werden so geleifert wie Sie auf
    dem Bild zu sehen sind, es kann jedoch sein, dass die Kammer für den
    Rückfahrscheinwerfer etwas heller ist um eine ordnungsgemäße Funktion des
    Rückfahrlichts zu gewährleisten.


    freundlich grüßt das Team
    der Tuning-Fred GmbH "
    Heisst aber dass der Blinker grau ist !!!! ?
    Soll ichs riskieren, die normalen Serienleuchten habe ich ja, die kann der schön behalten ...

    Die könnte ich mir gut vorstellen, vielleicht hat die jemand ja in der Zwischenzeit so produziert ??
    Wären dann ca 50 € für beide, schwarze kosten 100 + X , und die will ich nicht , weil die wie gesagt innen feucht waren und andauernd das bremslicht weggeschmolzen ist :cursing:


    Weibliche Hunde sind Katzen, odaaaa :?:

  • bei dem ersten steht bei das die ein e prüfzeichen hat beim zweiten nich

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum

  • haben sie aber :

    Zitat:

    "


    Hallo, ja die Blinker sind auf jedenfall grau und
    haben ein E-Zeichen :)

    freundlich grüßt das Team
    der Tuning-Fred GmbH
    "

    Weibliche Hunde sind Katzen, odaaaa :?:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo tuningcenter-deutschland,

    Hallo,

    ist diese Rückleuchte wirklich schwarz-rot wie auf dem Bild oder hat sie die gleiche Farbgebung, wie die originalen Modelle?
    Ooooder werden hier etwa lasierte Rückleuchten angeboten?

    Ich frage, weil ich nach so etwas suche und bisher absolut nirgends fündig geworden bin.

    - kayalc


    Hallo kayalc,

    Hallo,

    ich bin im Moment leider selber nicht sicher, habe nämlich gerade einen Reklamationsfall.. warte da noch auf Bilder. Da wird genau das reklamiert..

    Ich würde ihnen gerne nochmal schreiben, okay? Sobald ich da mehr weiß.



    Mit freundlichem Gruß / with best regards


    Wäre ja sehr schön, wenn's für Caravan was gäbe!

  • Also die Bilder in den Auktionen sind schlecht bearbeitet!! Sieht man wenn man mal genauer hinschaut, auf der rechten Seite, sind oben und unten am "getönten" noch helle Stellen zu sehen.

  • Ooooder 8o

    Ja das wär echt super .

    Aber ich glaube der hat nur die rechte oder nur noch die linke, kann das sein ???

    Ich meine ich war auch mal auf seiner seite und da war der haken, dass er nur eine Seite hat !?!?

    Weibliche Hunde sind Katzen, odaaaa :?:

  • @ rico, ich denke das sieht nur so aus, weil sein Logo dahinter ist ?

    Weibliche Hunde sind Katzen, odaaaa :?:

  • Habs mir mal in ganz groß angeschaut :D
    Oben und unten rechte Seite sieht man´s am Rand!
    Unten auf der gesamten Länge der "Tönung" wurde über das Rote drüber gepinselt ;) !
    Und das ist bei beiden Auktionen !

    Einmal editiert, zuletzt von Rico82 (12. Juni 2013 um 15:20)

  • so habe den Verkäufer auch mal am montag angeschrieben heute kam ne antwort :D

    das hatte ich gefragt


    Hallo tuningcenter-deutschland,

    schönen guten abend mal ne frage was wird in dieser Auktion angeboten handelt es sich hier wirklich um schwarz rote Rückleuchten weil wenn ja hätte ich gerne mal ein original bild würde mich sehr intressieren und hätte dann auch intresse an 2 stück


    bitte um Rückantwort danke


    mfg
    patrick


    und das kam heute als antwort


    Hallo schneller-blitz363,


    Hallo,


    das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.. habe gerade eine Reklamation wo dies nicht der Fall ist, warte da noch auf Bilder.. ich schreibe Ihnen nochmal, wenn das klar ist, okay?


    Mit freundlichem Gruß / with best regards


    i. A. Jakob Wiegel



    Super-Tuning

    Inhaber: Jan Schremser

    Ostmoorweg 33

    21614 Buxtehude

  • Aus Buxtehude 8o

    Wenn du mal auf andere Artikel von dem klickst und astra f eingibst, wirst du sehen , dass er nur eine Seite re oder li hat .... :thumbdown:

    Weibliche Hunde sind Katzen, odaaaa :?: