Mein Turbo QP update 14.06.13

  • Eigentlich wolte ich meinen Astra f ja nicht verkaufen vorallem da ich eine Woche vor dem verkauf noch 1200km für ne Leder Austattung gefahren bin ....

    Naja aber durch zufall sah ich das QP und dachte mir daser für das Geld nichts sein kann . Da ich ja vom Unfall von meinem Astra f noch Geld von der Versicherung bekahm habe kurzerhand entschlossen und hab den Astra f verkauft und mir das QP gekauft.

    Naja bin jetzt in 1 woche 1500km gefahren und bis auf eine defekte Lima noch nichts zu beklagen :D

    Soweit ist alles Serie nur die Felgen sind schwarz matt gepulvert und eine Klasen Phase 1 ist drauf sowie eine FMS 2,5 zoll Anlagehab ich schon wieder eingebaut soweie OriginaleXenon Scheinwerfer

    In der Nächsten woche kommt noch ein Fahrwerk und Porsche Turbo Felgen in Weiss


    Den Originalen Grill

  • Ja die Farbe gefällt mir auchganz gut das schöne europablau XD

    Warum hat eigentlich jedes Coupe oder Cabrio diese kohmische Chrom Heckleiste nur meins nicht ????
    Ist mir neulich schon aufgefallen meiner hatte diese Leiste aber auch nie , weil beim Kollegen ist sie von hinten geschraubt meiner hat aber auch keine Löcher etc .


    K

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich vom Vorbesitzer gecleant? Sei doch froh, finde die Chromleiste immer schrecklich :D

  • das mit der leiste kann ich dir nicht sagen.

    können ja tauschen wenn du willst.
    hätte gerne eine ohne aber dann braüchte ich ja wenn auch den spoiler weil lackieren hab ich erstmal kein bock drauf
    ach und wenn du kein bock auf das schwarz hast hinten in der sicke von der heckstoßstange dann kannst du weg machen das ist nur folie hab ich auch gemacht. sieht bessser aus als dieses struktur schwaz matt. denn ich will die sike bis runter unter die stoßstange glanzschwarz folieren

  • Na dann mal allzeit gute Fahrt mit dem QP. Europablau ist auch 'ne sehr schöne Farbe. Diese war bei mir in die engere Auswahl für die neue Farbe von meinem F.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Zu der Chromleiste.
    Dein Coupé ist doch bestimmt BJ vor Oktober 2000 ?
    Weil erst ab Oktober 2000 gab es die Chromleiste am Heck

    hey nicht ganz mein qp ist ez 11.01 und die turbos gab es ja auch erst ab 2001 und kollege hat wie gesagt ein 03.01 und hat die leiste dran ?( und bei mir war wie gesagt auch noch nie eine dran wurde auch nicht gecleant oder so naja dann ist eseinfach so XD

  • hast recht gehabt wurde doch gecleant -.-
    hab heute mal die verkleidung innen abgemacht und dort wurden die löcher vom emblem zugeschweisst denke das in dem zuge auch die chrom leiste unten verschwand also rätsel gelöst^^

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Auto, auch wenn es kein "F" mehr ist.

    Sieht doch sehr gut aus, ich hoffe das du deinen Entscheidung nicht bereuen wirst, mir gefällt er. Darum allzeit Gute und unfallfreie Fahrt, viel Spaß und Freude.
    Pflege ihn gut, damit der "Rost" nicht so schnell kommen kann.

    Gruß Andi

  • So heute war ich ein bischen fleissig und unser wagenwäscher auch^^

    so heute sind 30mm Eibach Federn und RH Turbo Felgen in 8 und 9 x 17 drauf gekommen

    falls ihr daten zu den autos haben wolt könnt ihr euch gerne melden