Zusatzanzeigen 4stk verbauen

  • Hallo miteinander,

    hab schon in der Suche geschaut aber nichts brauchbares gefunden. Drum der neue Threat.

    Und zwar möchte ich 4 Stk von den Zusatzamturen mit schwarzem Glas verbauen.

    Nur find ich keine passenden Platz wo ich alle 4 zusammen habe und sie auch ablesen kann wenn mal die Sonne mehr strahlt. Die mittleren Lüftungsgitter und den Bordkomputer möchte ich aber behalten.

    Vielleicht habt ihr ja welche Vorschläge mit Fotos?

  • dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als an die A-Säule 2+2 oder 3+1 zu verbauen ... das halt so anpassen das es gut aussieht

  • Ja aber genau das will ich nicht, drum hab ich ja aufs Forum gehofft. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?!

  • Was ein BJ haste denn? Beifahrerairbag?

    Falls nein wäre die letzte möglichkeit auf die Ablage vorm Beifahrer was selbst zu modellieren.

  • Na klar der wahnsinns Rennwagen! ;) Nein Spass beiseite, ist ein bj '93
    Nur ich hab noch welche liegen die sind zum wegwerfen zuschade, drum müssen sie wo rein.
    Die beiden Varianten hatte ich auch schon
    Corsa - gehen sich wieder nur 3 aus
    Beifahrer - sind mir wieder zu weit weg, ich wills ja ablesen und nicht der Nebenmirsitzer

  • Also wenn überhaupt finde ich die Lösung mit der A-Säule am besten...wo willst du sie denn sonst hinbauen wenn nicht in der A-Säule, am Tacho oder in den Lüftungsdüsen??? Da würde ja nur noch irgendwo im Himmel in Frage kommen.