Bremse:Passen die Leitungen vom Delco System auf ATE?

  • Hallo,
    passen die Bremsleitungen des Delco Systems,von den Gewinden und Bördelungen,welche im HBZ befestigt sind in einen ATE HBZ?
    Wenn ja,ist die jeweilige Position der einzelnen Leitungen am HBZ auch passend oder müssen die Leitungen geändert werden?

    Hintergrund:

    Der C16SE muss raus(mag ich nich) und wird durch nen C20NE ersetzt.Ein kompletter GSi in Teilen liegt mir vor.
    Jetzt ist mir im Umrüstkatalog aufgefallen,dass dort ein lastabhängiger Regler für die HA angegeben ist und nicht die Druckminderer.Der lastabhängige ist bereits bei meinem 1.6er montiert.Nun habe ich vor auf ABS zu verzichten und lediglich den 225er BKV und 22er HBZ(muss ich dann noch finden) samt Bremssätteln,sowie auch Handbremsseil zu wechseln.Somit könnte ich mir die Änderung der Bremsleitungen sparen,ok..bis auf die beiden,welche in die hinteren Sättel kommen.

    Haut das so hin?

    Gruss Stephan

    Dat muss auch anders gehen.....

  • MOIN

    passt,

    würde aber trotzdem noch mal mit dem Prüfer reden, denn ABS war bei Scheibe immer Serie.

    MFG Svene

  • besten Dank.

    Die Tage werd ich mal mit dem Prüfer reden,der den Umbau auch abnehmen soll.Mal sehen was der dazu sagt.

    Gruss Stephan

    Dat muss auch anders gehen.....