kenwood 808 defekt jetzt die frage giebt es hir jemanden der soetwas reparierenkann oder helfen kann

  • ich habe das Kennwod 808 und habe das problem das das gerät nicht mehr einschaltet ich denke das das im radio verbaute netzteil defekt ist das radio dreht sein display um und blinkt kurz auf und das war es dann auch schon ich habe genau das selbe problem schon einmal mit genau dem selben modell gehabt jetzt würde ich gerne beide geräte repariert haben wollen und habe selbst nicht so große ahnung von radio elektronik frage ich mal hier dachte ich mir

  • Sprichst du vom Kenwood KDC-W808?

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    • Offizieller Beitrag

    Ich Wette zu 99% ist es das Flexband was Bedienteil und Radio verbindet.


    Gesendet via Tapatalk @ iPhone

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • das flexband kann dir die Spannung runterziehen, wenn es aufgescheuert ist.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Mein Kenwood KDC W6534U (glaube so ist die Bezeichnung) setzte auch andauernd aus. Sobald es dann aus war ging es auch so schnell nicht mehr an.
    Habe dann im Internet gelesen dass das ne Krankheit bei den Dingern ist. Habe dann wie beschrieben ca. 10 Widerstände nachlöten müssen... und siehe da! :)
    Es funktioniert wieder Prima! ;)

    Vllt ist es bei dir ja das gleiche oder ähnliche Problem! ;)

    LG

    Edit: Es hieß dass das meistens genau nach Ablauf der Garantiezeit passiert wäre... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von CC95 (17. Mai 2013 um 13:48)