[SLALOM] Vatertagsslalom des AMC Burgau am 9.5.13

  • ein paar Bilder vom etwas "anderen" Slalom in Burgau:






    Denke mal Crook wird noch mehr Bilder nachreichen ich hab leider kaum welche gemacht.
    Zeiten hab ich bis jetzt auch nicht da diese noch nicht online sind.

    LG Tobi

  • Es waren Preisgelder ausgeschrieben, und man durfte gegen eine Gebühr so oft fahren wie man wollte... deswegen der etwas andere Slalom :)

    Ein paar Bilder von dem Vatertag habe ich auch gemacht:





    Und jetzt noch zwei Bilder die wir gemacht haben, nachdem der technische Defekt an meinen Auto wieder behoben war.


    >>hier gibt's alle Bilder von mir<<

  • Die Läufe dort zählen zu keiner Meisterschaft es sind mehr Einstellfahrten als ein richtiges Turnier aber halt mit Zeitnahme. Zudem konnte man wie letztes Jahr nach den 3 Läufen die bei der Nennung dabei waren noch weitere nachkaufen für je 5€, ich war z.B. 11-mal auf der Strecke, 3mal davon mit dem BMW02 1600ti (Gruppe H) und 9mal auf meinem Astra, mein Astra ist aber glaube auch 11-12mal gefahren.
    Etwas andere eher daher das doch ein bisschen was beim Erik schief gelaufen ist wegen defekter Lichtmaschine und er dann mit meinem gefahren ist und ich zum Teil auf dem BMW, war ein Geburtstagsgeschenk das ich den mal fahren durfte :D, sowas wäre bei einem normalen Slalom nicht so einfach möglich wie dort.

    LG Tobi