Mr.F's Astra F's

  • So, jetzt wieder ein par updates :)

    Beim der Astra c20ne der schaltzack neu gemacht, fußmatten neu gemacht ( aus astra c16se gls ), verteiler neu gemacht, 4 reifen neu gemacht ( Michelin 175-65-14 ) und der rost repariert :)



    Electrisch schiebedach :D

    der rost.... :

    Der Astra C16SE GLS hat zwei updates, neue originale fußmatten von der Opel händler ( 70 euro :O ) und ein neues kenzeichenhalter von Opel . ( auch auf der Astra c20ne montiert )


  • Hi willkommen hier :)

    Schöne Astras die du hast...

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Sehr schöne gepflegte Wagen. Super ;)

  • Ich habe beschlossen, den Astra C20NE zu verkaufen. Am 10.10 habe ich ein Astra GT C16NZ 1993 gekauft in frankfurt,.
    Er hat viele Extras, Zentralverriegelung, original Alarmanlage, ABS, Schiebedach, Elektr. Fensterheber, Kaltstart Regler usw.
    Ich hab die gekauft von der 2. besitzer ( seit 1994 ) Innen und außen ist der Astra wie neu!



  • Komisch, ich finde in Deutschland immer nur Schrott....


    Was in Deutschland brauchbar war wurde zu 90% mit der Abwrackprämie verschrottet, denn Leute die ein Auto unterhalten/pflegen konnten haben davon gebrauch gemacht. Somit wurden gute gebrauchte Fahrzeuge abgewrackt und der Schrott ist weiterhin auf deutschen Straßen unterwegs und man muss lange suchen um was brauchbares zu finden und dann meist auch noch gut Geld mitbringen.

    Der GT schaut ja wirklich gut auf den Fotos aus. Wie ist es denn mit dem Rost, z.B. am Tank, Schweller und Endspitzen?

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • sehr schöne astra´s. mach auf jeden fall weiter so.

    das mit der Abwrackprämie ist war. habe damals im fernsehen einen bericht gesehen wo sie auf einem schrottplatz gedreht haben. da stand ein grüner astra genau so wie meiner früher war. da war nix dran. selbst der arbeiter vom schrottplatz hat gesagt das es in der seele wehtut was da alles verschrottet wird.

    ein bekannter kleiner autohändler von uns hat damals einen anruf von einer peugeot werkstatt in der nähe bekommen, ob er nicht einen g astra caravan mit sport ausstattung, leder usw gebrauchen kann bzw was er dafür geben würde. ein rentner ehepaar wollte den unbedingt Abwracken. ;( die hätten dafür noch locker 6000€ bekommen. aber selbst die meinung des zweiten händler konnte sie nicht davon abhalten ;(

  • Danke :) Ich finde in Deutschland nur schöne Astra's, in die Niederlande sind nicht so ganz viel schöne Astra's mehr.
    Wir haben hier auch ein ''Abwrackprämie'' gehabt, und damit sind leider ganz ganz viel Astra F's verschrottet.

    Ich erinnere mich an ein Bild aus Deutschland mit riesigen Haufen mit nur Astra F's ;(

    Er hat nur etwa rost am tankdeckel, aber das wird neu gemacht im Dezember oder Januari.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.F (12. November 2013 um 17:49)

  • Leider ist der Astra GT auch wieder verkauft, und steht jetzt beim ein handler voor 1995 EUR 8|

    am 10.2014 habe ich nach 3 jahre suchen ein schönen originale Astra GSi gefunden. Jetzt 111.500 km und im winter wird er nicht gefahren.
    Der Astra ist wie neu, aber bilder sagen mehr als worte......

    ( winterreifen mit Original GSI radkappen :) )

    Und im sommer steht er so


    Und der Astra C1.6SE GLS hab ich naturlich auch nog im besitz.