Bremslicht funktioniert nicht

  • Hey mal ne frage :hilfe

    Ich habe heute meine Rückleuchten getauscht. Da fiel mir auf das mein Linkes Licht heller als das Rechte ist. Wenn ich die Bremse betätige wird das rechte nur heller.
    Dann sind beide Rücklichter gleich hell. Wenn ich wieder von der Bremse gehe wird das rechte dunkler und das linke bleibt so hell.

    Ich weiß nicht mehr weiter denn selbst bei ATU können sie mir nicht weiterhelfen.

    Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen :idoof

  • Bei den Orginalen klappt das ohne Probleme. Ich hab allerdings die Anschlusskabel von den schwarzen Rückleuchten genommen. kann das an der Verkabelung liegen?

  • MOIN

    woran denn sonst, da haut entweder mit der Verkabelung oder mit den Leuchtmitteln selber was nicht hin, wenn es bei ori geht.

    MFG Svene

  • Zitat

    Hey mal ne frage :hilfe

    Ich habe heute meine Rückleuchten getauscht. Da fiel mir auf das mein Linkes Licht heller als das Rechte ist. Wenn ich die Bremse betätige wird das rechte nur heller.
    Dann sind beide Rücklichter gleich hell. Wenn ich wieder von der Bremse gehe wird das rechte dunkler und das linke bleibt so hell.

    Ich weiß nicht mehr weiter denn selbst bei ATU können sie mir nicht weiterhelfen.

    Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen :idoof

    Geil, danke, das hat meinen Tag gerettet :D . Bezogen darauf das dir ATU da nicht weiterhelfen kann :thumbup:

    Wodran solls denn liegen als an den Kabeln oder falschen Glühbirnen?

    Leider bestätigt das wieder mein ATU Vorurteil, tut mir leid :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • :D Ja auch ATU ist da der falsche Ansprechpartner *hihi*

    scheinbar liegt es an den falschen Birnen -.- und irgenwie find ich hier garnix.
    Ich brauche die P21W Birnen in Rücklicht und Bremslicht. die R5W brauch ich auch in rot

    kabelbaum von den Rückleuchten wechseln bringt nichts da die scheiß Chromrückleuchten andere Fassungen haben als die schwarzen -.-

  • Das passier meistens, wie du es selbst bemerkt hast, wenn man anstatt der Doppelfadenglühlampe für Rücklicht (5W) und Bremslicht (21W) eine normale rein macht.
    Das gibts nen buntes Lichterspiel ;)
    Und bei den Rückleuchten bei dir brauchst du eine Zweifadenglühlampe ;)

  • Ich hab mir jetzt welche über ebay bestellt.

    Jetzt noch eine Frage. Brauch ich bei den Rückleuchten nicht eigentlich ne ABE dazu? Ich hab da mal was gehört

    • Offizieller Beitrag

    Rückstrahler nicht vergessen!

    Meine Meinung:

    Ich hab selbst Erfahrungen gemacht mit solchen Mistdingern....

    Hau die Dinger in nen Karton und schmeiß sie entweder weg oder hause in ebay.
    Kauf dir paar ordentliche Gsi-Rülis, die sind orginal, haben intigrierten RÜckstrahler ....

    Zur Not kauf dir paar Irmscher Rülis.