Beccas kleiner Flitzer

  • Hi Wollte euch mal die neue Erungenschaft in unsere Familie vostellen.
    Es ist das Auto von meiner Lebensgefärtin.


    Hier ein paar Daten zum Wagen:
    Astra G 5 Türer
    X16XEL Motor mit 144 tkm
    E-Fensterheber vorn
    Lederausstattung
    Multifunktions Lenkrad
    Funk ZV
    Klima Anlage
    Irmscher Dachspoiler
    Luma Heckspoiler
    Luma Heckschürze
    Racedesign Seitenschweller
    Nexx Design Frondschürze
    Kamai Scheinwerferblenden
    Bonrath Einarmwischer
    H&R Fahrwerk
    Rial Nogaro in 8J * 17" ET35 (Sommer)
    Original Felgen (Winter)
    ASSO Racing Duplex ESD
    Irmscher Rückleuchten
    Schwarze Angel Eyes
    Tagfahrleuchten

    Und hier noch ein paar Bilder dazu














  • Aussen ist alles recht stimmig.
    Wäre mir persönlich aber too Much

    Im innenraum schaut er ja noch recht Original aus oder?
    Finde den Motorraum aber recht gelungen den mag ich leiden :thumbup:

    Mfg der Caravan-Raider

  • Da bist du nicht der einzige, denn mir ist der auch einfahc zu aufdringlich aber es ist ja ihr Auto und ihr gefällt er.
    Ja Innenraum ist weitest gehenst Original auser der Lederausstattung und die Lackierten Amaturen Teile.
    So ein paar Sachen werden auch noch geändert, wie z.B. Frondschürze, Grill und von außen.
    Innen sollen volgende sachen noch kommen: EFH Hinten, Bordcomputer, Ledertürpappen, Innenraum Lampe, Beleuchtete Angsgriffe und evtl was uns noch so in die Hände fällt.
    Komentare sind gerne erlaubt.

  • Moing, hey das ist sicher wassertransferdruck im Motorraum??? Mach mal eine nahaufnahme ;) !
    Den wassertransferdruck machen wir auch ab und an mal in der arbeit haben erst von nem Mercedes ML die Armaturen im innenraum gemacht :) .
    Is absolut geil. Will mir auch demnächst was an meinen GSI machen aber weiß nicht was. find es passt nichts dazu das is echt schwer...
    Aber der Astra schaut echt gut aus :335: :335:

  • Nein ist leider kein Wassertransferdruck sondern nur ne Folie, aber eine Hochwertige die sich echt gut an die Form anpassen lässt.
    Nahaufnahme geht leider erst in ca 7 Tagen weil wir den Wagen dann erst holen.
    Bei einem Preis von 2700€ muss der auch gut ausssehn.
    Wobei man mMn echt zufrieden sein kann denn
    -am Motor wurde schon alles neu gemacht
    -neue Holraumversieglung
    -13Jahre lang immer abund angemeldet da er ein reiner Sommerwagen ist
    -und wenn man die abund anmeldungen übersieht nur 2 Vorbesitzer wovon der erste ein Opelautohaus wa als Jareswagen.
    Dazu kommt noch alles Eingetragen und auch Optich ist er echt gut gepflägt worden.
    Für jeden kleinen Mukker wahr er in einer Fachwerkstatt und seit 13 Jahren wurde echt jede Rechnung aufgehoben sogar vom Ölwechsel :360:
    Hatte noch nie einen so dicken Ordner für nur ein Auto gehabt.
    So hier gibts auch mal wieder was neues und zwar werden morgen die 2 Neuen Sommereifen aufgezohgen und Neue Leuchtmittel in die Angel Eyes gemacht den die billigen Dinger da drin macht echt sehr schlechtes Licht.
    Leuchtmittel sind Komplett Osram Night Breaker 90+.
    Dann wurde die Tage auch angefangen eine Neue Mittelkonsole für ein Doppeldin Radio zu machen denn das Audiovox fliegt raus und ein JVC KW-AVX640 kommt rein.
    Ein Irmscher Grill ist auch schon bestellt genauso wie eine CD Box in der Mittelkonsole.
    Bilder gibts dann morgen mit den neuen Sommerreifen.

    EDIT 28.05.2013
    PC war leider ne zeitlang nicht brauchbar aber jetzt gibts die versprochenen Bilder.

    Einmal die Mittelkonsole nach allen Kunststoffschweisarbeiten damit das Grundgerüst steht


    und das ganze nochmal nach den Spachtel und Schleifarbeiten



    der Irmscher Grill

    und ein paar Bilder mit den Sommerschuhen


    Da sie die Frontschürze schon etwas kaputt gemacht hat wird sie wohl bald gegen eine OPC 2 Front weichen müssen, so ist zumindest der Plan.

  • Da sie die Frontschürze schon etwas kaputt gemacht hat wird sie wohl bald gegen eine OPC 2 Front weichen müssen, so ist zumindest der Plan.


    Ein guter Entschluss. Finde die jetzige Stoßstange nicht so der Bringer. Grad der Bereich unterhalb des Kennzeichens gefällt mir gar nicht.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Finden wir auch das die besser aussieht als diese olle GFK Stoßi.
    Wird wohl jetzt am 1.6 wens Geld da ist bestelt und die Tage danach Lackiert bevor die dran kommt.
    Hatten mal lust auf paar Bilder.



    So heute ist mal wieder etwas gemacht worden und zwar gab es an der HA neue Bremsbeläge leider haben wir beim zerlegen gesehn das neue Schutzbleche und ein neues Handbremsseil gebraucht wird.
    Was auch direckt bestellt wurde.

  • So gestern war Mister Autoglas da und hat eine neue Windschutzscheibe eingebaut da die alte nen Steinschlag hatte, aber diesmal mit Blaukeil.





  • Soo hier giebts auch was neues und zwar ist die neie OPC2 Frondschürze probemontiert und passt einwandfrei.
    Mittelkonsole und Schürze gehn Dienstag ab zum Lackieren und wenn alles gut klappt von der Zeit her wird sie dann am Wochenende montiert.

  • Soo heute direckt neue Stoßi und neues Radio verbaut.
    Passt alles einwandfrei.
    Bilder gibts etwas später wenn ich daheim bin.

  • Hier ist auch mal wieder etwas passiert und zwar sind nun endlich die Angel Eyes rausgeflogen und wurden gegen Originale in Xenon Optik ersetzt und ne neue Supersport Gruppe A ist unters Auto gewandert da der alte sich ins jenseits gerostet hat.
    Damit sie auch im Winter sicher unterwegs ist gab es direkt neue Goodyear Ultragrip 8 den die alten waren wohl etwas alt mit einer Dot von 2606.

  • Hut ab, deine "gebastelte" Mittelkonsole sieht richtig professionell aus. Gefällt mir. Die neue Stoßstange sieht auch gut aus, ich fand, die Alte hatte zu viele Lüftungsgitter. Am Besten ist natürlich der Kofferraum, da kann sich deine Holde ja richtig die Haare föhnen, wenn sie da aufdreht :thumbup:

  • Erstmal danke wegen dem Kompliment der Mittelkonsole, aber muss auch gestehn das es viel einfacher war als ich dachte.
    Zu der Frage wegen dem Warnblinklichtschalter, der stammt aus einem BMW E34 Model.
    Die Wahl ist auf ihn gefallen weil er sich ohne Probleme wunderbar in die Blende einarbeiten Lässt und ich einen kompletten Anschlusplan im Internet gefunden habe.
    Was ich noch nachreichen muss sind Bilder der neuen Auspuffanlage.

  • Na sieht ja im großen und ganzen ganz gut aus... Nur die ganzen Stickerchen sind nicht meins... Hoffe es wird nicht wieder so eine grausame Duplex Anlage ala Joe motzt auf...
    Mittelkonsole ist Dir gut gelungen! :thumbup:

  • Doch eine Duplex ist es wieder geworden aber diesmal um einiges dezenter als der alte esd.
    Bilder giebt es dan morgen im laufe des Tages.

  • Duplex sieht gut aus, schon wegen der Symmetrie. Dabei ist es mir sogar egal, ob die Rohre außen liegen, oder in der Mitte nebeneinander :thumbup: . Schön sauber eingepasst sollten sie dann aber schon sein. Da sahen deine ausgeschnittenen Gitter nicht so vorteilhaft aus. Bin gespannt auf die Neue.