wie felgenklarlack entfernen

  • Wie bekomm ich am besten den klarlack vom tiefbett runter hab mehrfach gelesen das es mit dichtungsentferner oder beize gehen soll aber welches geht am besten und am unkompliziertesten

  • Also ich habe meine damals mit beize entlackt und muss sagen hat super funktioniert schön eigpinselt und dann einwirken lassen bis der klarlack hochkam und ich hate sie so gut eingeschmiert das ich sie nur abkärchern musste und der gesamte klarlack war ab und ich konnte polieren :D

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • war ganz normal im baumarkt und habe ganz einfache abbeize gekauft

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...