Problem mit dem Defender Standart Alarmanlagen zv anschluss bitte um hilfe

  • :hilfe Hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar mit dem anschlus der Defender Standart Alarmanlage an die zv irgendwie bekomme ich das nicht hin vieleicht hatt einer eine Fahrzeuspezifische Einbauanleitung oder kann mir sagen welche Kabelfarbe woo genau im astra f angeschossen wedern müssen die wichtig sind für die zv ?????????????????????? ist recht wichtig da ich niocht mehr weiter komme ist ja nicht meine erste alarmanlage aber die erste die mich nervt ;( :360:

  • Was bei der Defender wofür ist, sollte hoffentlich auf dem "Beipackzettel" zu finden sein.

    Mit der Suchfunktion wärst Du sicher auch recht weit gekommen ....

    Die Stromlaufpläne des Astra geistern schon ewig lange durchs Internet, wenn Du Dir schon kein "schlaues Büchlein" kaufen willst.

    Bilder

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • welche kabel alle für die zv Steuerung zusträndig sind weis ich habe auch schon alles versucht nur irgendwie finde ich die richtigen nicht von der Alarmanlage und im netz ist genau das problem was ich habe nicht zufinden

    Und hier das war dabei http://playa44.de/ZVST%20Steuere…u+Bedienung.pdf

    und damit komme ich nicht klar :idoof :hilfe

  • Wenn Du Dich klar ausdrücken würdest, könnte man Dir vielleicht weiter helfen ?(

    Meinst Du, jeder hier hat den Anschlussplan für jede mögliche Anlage herumliegen?

    Und eine 21-Seitige Anleitung .... tztztz
    Seite 12 ist es ......

    grün/weiß => schließen
    blau/weiß => öffnen
    grün/gelb => Masse
    blau/gelb => Masse

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

    Einmal editiert, zuletzt von convoybuddy (1. April 2013 um 10:10)

  • Zitat

    Seite 12 ist es ......

    grün/weiß => schließen
    blau/weiß => öffnen
    grün/gelb => Masse
    blau/gelb => Masse

    convoybuddy hats j aschon geschrieben für die wichtigen Drähte.
    Wenn dir das nicht reicht, sage mal genau was nicht geht, wo du nicht weiter weißt und welche Kabel du über hast oder nicht weißt wo die hin gehören.
    In der PDF ist eigentlich alles gut erläutert, wenn du es nicht findest, kann aber vielleicht mit genauen Inweisen jemand danach schauen. ;)