Bilder vom DMSB-Slalom Solitude, MCS Stuttgart, VÜP Leonberg

  • Servus,

    vorige Woche war ich auf der Veranstaltung des MCS Stuttgart, es war eine schöne Veranstaltung. Es gab nette Benzingespräche direkt nach der Winterpause.

    Für mich diente die Veranstaltung zum Kennenlernen des Autos :)

    Durch einen Dreher im 1. Wertungslauf habe ich meine Zeit total versaut :( -> Aber Spass hat's gemacht :P

    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, die könnt ihr unter folgender Adresse anschauen:
    http://opelixe.de/imgview.php?id=menu&imgdat=2013solitude

    ein Video von mir gibt es ebenfalls:
    http://www.youtube.com/watch?v=-qkB1I8AhSQ

    Grüße Erik

  • Schöne Strecke da gewesen!!! Relativ flüssig. So muss das

    Was hast du denn noch am Auto verändert im Vergleich zur vorherigen Saison?? Ich hab gesehen du hast nen CAE shifter verbaut.
    Irgendwas am Fahrwerk gemacht??

    Gruss

  • Am Auto gab es einige Änderungen:
    - CAE-Shifter
    - Drexler-Sperrdifferential

    Am Fahrwerk wurde noch nichts gemacht, das kommt noch. Nächste Woche werden neue Federn bei kw geordert, hier muss ich mich auf fremde Erfahrungswerte verlassen. Bei dem Turnier in Leonberg konnte ich mit einem "alten" Hasen unter den Slalom- und Bergsportlern reden, welcher ebenfalls einen Astra F fährt.
    Umbau auf elektrische Servopumpe erfolgt auch in den nächsten Tagen.