elektrohydraulische Servopumpe

  • Servus,

    ich möchte eine elektrohydraulische Servopumpe in meine Renngurke verbauen.

    Dazu habe ich mir eine TRW-Pumpe 2.Generation geholt. Jetzt die Frage: kann ich quasi, das BlauWeiße Kabel genauso anschließen wie es z.B. im Astra G Schaltplan beschriben ist, also an die Kl.61 des Generators? oder bekomme ich da Probleme mit der Erregerspannung oder, flackert dann meine Ladekontrolleuchte? Unterschied den ich zwischen Astra F und Astra G Tacho sehe, ist das im Astra G mit Widerständen un Dioden gearbeitet wird.

    Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

    Grüße Erik

    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist soweit ich es bisher gefunden hab der einzige öffentlich dokumentierte Umbau auf ne EHPS, er scheint ja keine Probleme damit gehabt zu haben das da anzuklemmen.

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • Es funtzt ohne Probleme Erik !
    Kenne selber ein paar Turbo Fahrer die so damit im Astra f fahren und keinerlei Probleme haben ;)

    LG

    Dami