Macht es einen unterschied ob es die alten gummi leisten sind?
Rieger Caravan bald geht es weiter...
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- Astra F
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Carastra20 -
21. März 2013 um 17:53
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- Offizieller Beitrag
Die gehen noch schöner zu entfernen.
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okay werde ich die woche mal testen
EDIT 4. März 2015
Hey Heute es gibt zum Motor eine gute und eine schlechte nachricht, die Mlk bleibt jetzt aus aber er bleibt bei 1500 Umdrehungen und wenn er warm ist dann schwangt es zwischen 1000 und 1500 Umdrehungen!
Was könnte es sein?
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Leerlaufregler oder Undichtigkeit im Ansaugtrakt.
Erst mal den ganzen Ansaugweg vom Luftfilter bis hin zum Zylinderkopf mit Bremsenreiniger absprühen. Wenn er da hochtourt, hast Du die undichte Stelle gefunden (vergiss dabei die Drosselklappe nicht). Wenn sich da nichts ändert, bau den Leerlaufregler aus, und spüle diesen gründlich mit Bremsenreiniger aus.Gruß Shorty
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es sind alle regler in richtumg neu
mir fällt grad ein das die drosselklappe doch kleine löcher hat die sich gern mal zusetzen
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Neu heißt ja nicht das sie ok sind. Gibt ja auch Produktionsfehler. Hatte ich z.B. mal beim Thermostat. Das Gehäuse war nicht entgratete und dadurch hat es nicht richtig geschlossen.
Gruß Shorty
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das kann alles vorkommen wenn ich den stecker abziehe geht er auf 2000 umdrehungen
noch ne frage; kann man polyurethan schweißen?
hey weiß nienand wie ich polyurethan wieder ganz bekomme? -
Musst mal im Internet gucken. Kann man kleben und schweißen.
Für das Schweißen brauchst du aber Schweißgeräte, die um die 500°C warm werden. Vielleicht geht auch ein Lötkolben? Brauchst dann noch was, was du dazugeben kannst, zum auffüllen.
Kleben geht wohl auch, mit isocyanathaltigen Prepolymeren.
Ob die Anwendung einfach ist oder haltbar, kann ich dir aber nicht sagen. -
Wann geht´s hier weiter? ist ja schon ne ganze ecke nix mehr passiert
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