CoBrA´s Astraumbau, vom Alltagsmobil zum Spassmobil

  • ich finde es auch sehr cool, wobei ich mich meinen vorrednern anschließen muss und immernoch nicht checke wofür man zu teufel seine fußraumbleche zuschweißt???

    ich habe auch ziemlich viele seeeeehhhhrrr kranke ideen in meinem kopf, aber die leisen stimmen die täglich zu mir sprechen haben mir den floh noch net ins ohr gesetzt...


    nunja ich lasse mich gern eines besseren belehren und bin für alle sachen offen und seeeehhhrrr gespannt...

    Fahrlehrer sind die besseren Liebhaber... :345:

  • HI

    von mir auch mal wieder was neues

    Puuuuh der Tank schaut nach Arbeit aus...

    Ja hier wird gearbeitet....

    Türen wurden Demontiert... kümmert sich nen Freund drum, der is lackierer... werden komplett vorbereitet... zur Lackierung... damit die ersten Teile fertig werden

    weiter gehts an der B-Säule


    so das wars auch mal wieder...

    hab so einiges an kleinen löchern schon verschlossen aber jedes loch einzeln wäre bisl viel hier zu zeigen ;)

    Gruss

  • Hey Cobra, was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie bekommst Du Hohlraumkonservierung in die Hohlräume, wenn Du alle Löcher zu machst???
    Ist Dir schon aufgefallen, dass Dein Kasten Bier leer ist? :408:

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Zitat

    Original von shorty_gsi
    Hey Cobra, was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie bekommst Du Hohlraumkonservierung in die Hohlräume, wenn Du alle Löcher zu machst???
    Ist Dir schon aufgefallen, dass Dein Kasten Bier leer ist? :408:

    MfG Shorty_GSI


    *gg* ganz einfach... bei dem fussboden is ein ablaufstopfen offen...

    bei den b säulen is aussen ein loch ;) wo der kabelbaum normal in die hintere türe geht... das gibts ja auch nicht mehr.. lass ich aber offen.. irgendwo muss man ja reinkommen

    der hohlraum im fussraum hat schon 3 liter hohlraum wachs abbekommen.. das sollte ausreichen... werd jetzt nochmal nen karton ordern den werd ich sicherlich brauchen :D

    ja ich weis... gibt mehrere leere da :P und natürlich auch nen vollen :P

    GSi Replica

    jop genau so ist es... könnten man auch von alleine drauf kommen ;)

    @Cathes

    nix unterbodenschutz.. pfui... der wird lackiert.. bin mir nur noch net sicher in welcher farbe... hab da schon was im kopf aber mal sehn... ;)

    gruss

  • schau mal hin.. grün markiert ;) die löcher bleiben... nur ausgebaut um das gewinde zu entrosten und das teil nervt wenn man im innenraum arbeitet ;)

  • machste die hinteren türen denn ganz zu oder lässte die?

    finde das irgendwie komisch...also die idee ansich alles zuzumachen wegen fehlender verkleidung ist super...aber wieso dann 4 türen?

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • @ Rennhirsch

    jaaaaaa brauch ich, kommst? ;)

    @ ben

    wiso 5türig

    weil ich den hatte und das ne geile basis is... und die türen bleiben offen... soll man ja sehn das es nen 5türer is

    noch nen grund... 5 türig machen die wenigsten... das reizt auch.. 3 türer kann jeder ;) und is einfacher

    Gruss

  • sowas hört man gerne, finde auch hättest am liebsten nen cara nehmen sollen, ich mag so mainstream auch net obwohl mein nächster wagen auch nen 2türer werden soll, allerdings kein astra

    das mit türen offen lassen finde ich ne gute idee bin echt gespannt auf deinen wagen....wird denn innen irgendwas an teppich oder leder oder so kommen, oder lässte überall blech`?

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Da hast du aber ne menge Vor!
    Wird aber bestimmt Sau Geil aussehen wenn er Fertig ist.
    Die Kotflügel sehen auch schon sehr gut aus.

    Dann mal viel Spass beim Umbauen.
    Freue mich schon auf neue Bilder.

    Wenn Blitze einschlagen, fangen Wölfe an zu Heulen!

  • Moinsen... schon krass was de alles machst....
    Haste dir denn nen Termin gesetzt wann der veddisch sein soll???
    Bist ja auch schon gute 7 monate dabei :P

    Aber in der ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft!

    WEIDER SO!

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • hi

    also sieht ja schon mal gut aus aber du kommst damit nicht zu uns??? oder haste den fürs K-forumstreffen fertig?? Kannst ja mal bei mir ins lager schauen hab noch paar gsi teile falls du was brauchst.
    Das machen wir dann beim bier aus^^ :408:

    mfg

    Superplus statt pokale

  • rennhirsch

    bilder gibt es nachher.. muss ich noch bearbeiten

    JunglestHb

    7 monate is ja eh keine zeit.. für 7 monate bin ich weit.. andere gesehn die sind in 7 monaten noch net so weit... gut der umbau wäre auch in 3 mon gegangen wenn mir net ständig neues einfallen würde was ich machen will

    ziel is Mai 2008 im moment

    femto

    gsi teile sind immer gut... lager is ja fast leer :P

    forumstreffen komm ich net mim astra... komm ich mim mazda...

    Gruss