- Offizieller Beitrag
Der B-Vectra hat ne Multilink Hinterachse...ist ne Einzelradaufhänung.
Wenn da alle der gefühlten 50.000 Buchsen in Ordnung sind fährt sich das auch ganz gut...^^
Der B-Vectra hat ne Multilink Hinterachse...ist ne Einzelradaufhänung.
Wenn da alle der gefühlten 50.000 Buchsen in Ordnung sind fährt sich das auch ganz gut...^^
Calistyler, ich muss dich bissl beim a-Vecci korrigieren, was denn mit Vectra 2000, meines wissens hatte der auch Einzelradaufhängung....
Nur als Gt 16V hatte er Verbundlenkerachse.
Weil es ja 2000, wie auch 2.0 i mit 4 x v4 gab.
Wobei beim 2.0i wieder der Unterschied mit der Achse gemacht wird.
Normal hatte der Verbundlenker, als 4 x 4 mi F16 4 x4 dann hinten gleiche Achskonstruktion, wie Turbo und 2000er
Wobei auch der Turbo mit Fünflochnaben zu haben war, jedoch am Anfang war auch 4 loch beim Cali turbo glaub ich noch fakt.
Turbo war immer 5 Loch, sonst bräuchte man ja für den Umbau auf Turbo-Bremse bei 4-Loch-Autos keine Sonderbremsscheiben...
MOIN
Ich sag mal so schade ums Geld, lass es
Wenn du unbeding 4x4 haben möchtest kauf dir nen EVO
MFG Svene
Na ja, über Sinn und Unsinn eines Kadett E Cabrio 4x4 muß man ja jetzt nicht diskutieren, das ist doch wie mit jeder Art von Tuning bzw Umbauten, ist alles nicht unbedingt notwendig, aber wer das mag solls eben tun. Ist meine Meinung. Auf jeden Fall ists mal was anderes. Und auf jeden Fall aufwendig. Und noch nebenbei, mir ist gestern noch eingefallen, die Verbundlenker- HA geht nicht nur bis zum Astra G, nein, auch H und J haben die noch, der J doch sogar mit Wattgestänge.
Und ist am Kadett Allrad Projekt noch etwas passiert? Sieht ja stark aus als wenn es doch nicht geklappt hatte...
Er war das letzte mal am 23.12.14 online.
Da wirst du wohl lang auf ne Antwort von ihm warten müssen
Er hat es nie probiert/angefangen, soweit ich informiert bin.
Das habe ich mir schon fast gedacht... Naja, dann werden es wenigstens nicht noch mehr Allradumbauten