Tankstutzen hinterm Rücklicht

  • Hallo miteinander,

    wie schon die Überschrift sagt, möchte ich meinen Tankstutzen hinter dem Rücklicht verstecken.

    Hab zwar schon alles durchsucht jedoch nichts brauchbares gefunden. Irgendjemand hat bestimmt schon so etwas gemacht und kann mir weiterhelfen.
    Am liebsten wärs mir nicht elektrischalso per Hand zum öffnen, aber ich bin für alle Vorschläge offen.
    Egal obs nach link oder rechts aufgeht, je weniger man auch noch von innen sieht umso besser.
    Mit Bilder wäre natürlich optimal, damit man sich auch etwas vorstellen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • ja Steve danke, aber die Bilder helfen mir leider nicht weiter.

    mir gehts da mehr um den Mechanismus,

    der vom Caravan ist nicht schlecht, ist aber nicht die beste Lösung und beim Fliessheck kann hat man nicht allzuviel Platz um die Technik zu verstecken.

    Wo sind den nur die Bangla-Bastler?

  • Servus,

    warum unbedingt hinter dem Rücklicht?

    Auf diversen Treffen hab ich schon einige gesehn die den einfüllstutzen in der Tür hatten.

    In dem Link stehts auch irgendwo....

    Da sparst du dir das ganze gebastel mit dem Rücklicht.

    MfG Marco

    Momentaner Fahrzeugbestand:

    3X Cali (Turbo, V6,C20XE) , 2X Astra F Caravan (beide C20XE), 2x Corsa (beide noch 1,4er), Rekord C Coupe (am neuaufbau), Omega MV6 Limo, Zafi A OPC


    --->OBERFRANKEN<-- die höchste Brauereidichte weltweit

  • Momentaner Fahrzeugbestand:

    3X Cali (Turbo, V6,C20XE) , 2X Astra F Caravan (beide C20XE), 2x Corsa (beide noch 1,4er), Rekord C Coupe (am neuaufbau), Omega MV6 Limo, Zafi A OPC


    --->OBERFRANKEN<-- die höchste Brauereidichte weltweit

  • meinst sowas :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden