• so hatte mir ja mit 15 ne 125er hyosung xrx geholt und hab daran auch bissel rumgebastelt

    husquarna heck mit led leuchte
    polisport handschalen
    mx lenker
    andere blinker
    ktm lc4 auspuff
    polisport lampen maske
    3cm heck höherlegungs kit
    andere übersetzung
    kleiner spiegel
    kleinkram usw

    so hab ich sie damals gekauft von einer fahrschule

    und so sah sie dann zum schluss aus



  • und mir kam jetzt dien idee da sie eh noch angemeldet ist und seit 2010 jetzt schon steht, das ich im sommer damit ab und zu wieder auf arbeit fahre.

    also gings heut an die wieder belebung erstmal musste ich feststellen das sie platten hat, hinten luft aufgepumpt alles schick vorn leider schlauch im ar.....also erstmal rad ausbauen


    dann die felgen wieder poliert und vom schmutz befreit


    dann och den original auspuff wegen tüv dran gesteckt

    die lampen wieder gängig gemacht da kabelbruch

    jetzt brauch ich noch ne neue batterie und nen schlauch

    und als letztes hab ich mich um das problem des nicht anspringens und des vergaser überlaufens gekümmert

    also komplett vergaser abgebaut komplett zerlegt gesäubert alle bowdenzüge geschmiert und siehe da sie läuft zwar nur mit schock wer weiß warum aber konnt ja jetzt nie fahren ob es nur am warmfahren liegt weil ohne schock geht se im stand dann aus