ABS Heckklappenblende cleanen

  • Moin,

    also ich habe einen 96er Astra F würde gerne die Heckklappenblende cleanen, da wo das Kennzeichen drin sitzt und das Schloss.

    Kann ich es mit GFK problemlos cleanen??

    und dannach lackieren??

    Andere vorschläge gerne her, besten Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel_San

  • HI

    wenn du nur die griffmulde zumachen möchtest und das Schloss weg

    würde ich zu GFK greifen

    sauber ausschneiden... dann mit panzertabe zukleben von vorne... harz reinlaufen laussen und mit matten verstärken....

    danach musste normal nur ganz wenig spachteln....

    Tip: Spachteln... schwarz lackieren, paar stunden in die Pralle sonne (ich weis es ist winter)... damit die Spachtel einfällt und dann nochmal spachteln... dann dürfte nix mehr passieren... hab ich so für nen kumpel diesen sommer gemacht....

    Gruss

  • kenzeichenaussparung verkleiner is a bissl knifflig. nen kumpel hat mir den tipp gegeben aus styropor eine leiste zu zu schneiden und dann mit gfk drüber laminieren.

  • da kann es aber passieren das das Styropor mit dem harz reagiert, bei mir ist mal des styropor zusammengehutzelt