Verlegung ABS-Kabelbaum (Einbauort,EBO)

  • Hallo,

    da ich ja zukünftig das Geschwindigkeitssignal von den ABS-Sensoren abgreife, muss ich teilweise den Kabelbaum nachrüsten.

    Jetzt würde ich gern wissen, wo in etwa sich die Kabelbaumverbindung von der Hinterachse zum vorderen Kabelbaum befindet.

    Dabei geht es um die im Bild grün markierten Stecker:

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Grüße,
    Erik

  • Moin Eric,

    Die Stecker liegen genau vor dem Tank und sind dort an die Karosserie "geclipst"....
    Wir haben hier leider nur ein Foto ohne Tank und Kabelbaum.

    Bilder

    Blindes Teiletauschen hat nichts mit echter Fehlersuche zu tun. (ein KFZ-Mechaniker)
    Wer den Reifen nicht verstanden hat, braucht mit dem Rest gar nicht erst anfangen. (ein Fahrdynamikprofi)
    Das Rumprollen auf öffentlichen Strassen hat definitiv nichts mit Motorsport zu tun. (ein Blechbüchsenfahrer)