• Das stimmt.
    Ich hab nur das Gefühl das er unter Last mit zunehmender Drehzahl leiser wird.
    Und weniger bassig...
    Da muss noch was passieren. :D

  • Grüß euch!
    Ich dachte mir ich schaue mal wieder rein und erzähl was es neues gibt...
    Aber warum erzählen wenn ich Bilder hab! :D

    Vorher:

    Nachher:

    Fertig:

    Langsam wird´s. ;)

  • Super, ne Brembo. Bei der Bremse kann man nie genug Reserven haben!
    Wie ist das Pedalgefühl im vergleich zur originalen Bremsanlage?

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Super! :D
    Spaß beiseite... Das Pedalgefühl ist hervorragend.
    Der Druckpunkt liegt bisschen tiefer, was an der vergrößerten Kolbenfläche liegt, aber das war es auch schon.

  • Schönes Teil, und die Brembos passen hervorragend dazu ;)

  • Grüßt euch!
    Ich dachte mir ich sag mal wieder hallo. Nach langer Zeit war der Zeitpunkt gekommen, an dem ich keine Lust auf den E39 hatte. das Auto hat mich zunehmend geärgert weil Sachen kaputt gegangen sind, die mir vorher bei anderen Autos noch nie kaputt gegangen sind. Also musste er weg. Ich hab lang hin und her überlegt was es als nächstes sein soll.
    Ich wollte wieder was "pures" haben. Klein sollte es sein. Und sportlich. Am besten ein Cabrio.
    Nach einiger Recherchearbeit bin ich auf den MX-5 gekommen.


    Es ist ein MX-5 NB Facelift "Sportive" geworden. Ab Werk mit 6 Gang Schaltung, Domstrebe, Bilstein Dämpfern und Sperrdiff.
    Es gibt noch mehr Attribute, die mich zum Kauf bewogen haben. Aber ich will euc nicht langweilen. :P
    Als erstes hab ich die Schmutzfänger abmontiert. Die stören die Silhouette. Das Endrohr hatte Flugrost angesetzt, also wurde es abgeschliffen und mit Hitzeschutzlack mattschwarz lackiert.

    Ich hoffe, dass ich viel Spaß mit dem kleinen haben werde und vorallem, dass er mich nicht so doll ärgert wie der BMW zuletzt...