Keine ahnung was das ist !!!!

  • Hey Leute und Hallo^^

    ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt was und für was das ist das ist hinten an der bremse dann?
    Wenn ihr es wisst würde ich euch auf übelste weiße danken!


    MfG
    Robby

    Auf dem ersten bild meine ich das schwarze ding auf der linken Seite an dem das grüne kabel vorbei geht oder eher hin führt besser gesagt

  • das auf dem ersten bild könnte der bremslichtschalter sein wenn das das bremspedal is

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum

  • WTF was macht die gelbe litze dort?

    Russische Flickschusterei?

    das schwarze am Pedal ist der Bremslichtschalter wie crazy schon geschrieben hat.

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Würd mal sagen, als erstes bauen wir die Leitungen wieder Serienmäsig zusammen uns setzen die Normsicherung ein. Sollte sie fliegen schauen wieso, wenn es nur wegen einem zusätlichen Verbraucher ist ( eher unwarcheinlich) dann entsprechend die größere Sicherung ( Achtung bei der berechnung wegen Induktivitäten der Spulen und Kapazitäten der Kondis, nicht einfach + rechnen ) Wenn nicht suchen und ausmessen, aber die Kurzschlussvertratung muss dringenst raus!

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte Wetten das ding hat ne ebay Alarmanlage...die dinger brauchen nämlich auch meistens den Bremslichtschalter als Signal.
    Und wie man sieht wurde das ding bestimmt Hochprofesionell eingebaut ;)

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • Danke für die antworten echt super von euch aber kann mir einer verraten wie ich das in original zustand zurück setze
    ( schaltpläne sind für mich wie Noten Kein plan was was ist ^^)

  • Hab mir mal die Schaltpläne zu deinem X16XEL gezogen. welche Nummer hat die Sicherung F XX auf dem Träger wo das Kabel abgeht.

  • Ganz einfach, weist wie wasserleitungen funktonieren? weil ist fast nix anderes hier. Sag mir erst mal vom sicherungskasten welche F nummer da steht wo des dapsige gelbe kabel weg geht

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Das ist der Steckplatz (22) für den Einklemmschutz der Fensterheber! -Jetzt müsste man nur wissen, wo das Kabel hinfürt...

  • ich fahre dann mal zum auto steht in der Garage und dann schau ich mal da kann ich dir sagen was das für eine f zahl das ist

  • Mhhh F22, Vor zum Bemslichtschalter S8? Jetzt wirds Interesant, wenn das die Ebay Alarmanlage ist viel Spass beim Strippen ziehen. Oder Vorbesitzer ansprechen ob er sagen kann wie ers Verdrahtet hat.

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchse (28. November 2012 um 17:09)

  • genau Zählen.... es ist, wie ich schonmal geschrieben habe Platz 22! Einklemmschutz Fensterheber!

  • flascher platz. es ist im steckplatz 22, Fensterheber!!!

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Ich danke euch vielmals für eure antworten

    Das Problem mit dem Kabelsalat hat sich geklärt der Vorbesitzer hat bloß ein zusätzliches kabel eingezogen und auf Dauerstrom gelegt war aber eine fliegende Sicherung drin
    naja wer weiß warum er das gemacht hat

    MFG Robby

  • Der wollt nur die Effektive Leistung für den Schalter erhöhen :349:
    So etwas macht man nur provesorisch um kabelbrüche zu finden, aber doch nicht auf dauer!

    Meine klare Meinung zu so was an fremde Leute verkaufen die man nicht kennt, :328: .

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.