mahlzeit leute
hätte da mal ein paar fragen an euch.
mein c16se schmeißt die mkl wenn man den motot runter touren lässt,läuft nach dem aufleuchten nur noch mit max 500 umdrehungen und geht teilweise sogar aus.
was könnte das sein? kurbelwellensensor? lambda?
weiterhin hat mein x16xel nach 280tkm durch nen zahnriemenriss aufgegeben, ironischer weise als ich mit nem neuen riemensatz samt wapu aufm weg inne werkstatt war.
darafhin habe ich mir den se reingehängt.
- passen die einspritzdüsen vom xel an den se(sind neu) und was gibts da für unterschiede z.b. größe, durchlassmenge,...?
- gibts unterschiede bei den blöcken, möchte die ölwanne vom xel übernehmen?
- haben die ölpumpen unterschiedliche förderleistungen?
- hab die spritpumpe vom xel noch drinne - gibts da unterschiede bei den förderleistungen?
- gibts es teile vom xel die lohnenswert sind zum einlagern, z.b. drosselklappe samt gehäuse,...?
habt dank