Fynnsters Schwarze Sau sagt auf Widersehen!!

  • Danke :)

    Ne ham wir schon zu dritt versucht keine
    Chance :/
    liegt aber auch am Rahmen nicht an der Motorhaube.
    Ist zwar nicht schön aber Hauptsache das Auto fährt ;)

    Getapatalkt vom Galaxy S III
    Soooooooooooo

    Ich hab denn auch mal wieder was an meiner Rostschleuder gemacht :)
    mein Kotflügel hab ich fertig gespachtelt und lackiert :)
    und im innenraum herscht ein schönes neongrün in den fußräumen :)

    mal gucken vielleicht bau ich mir noch mal n fk billigfahrwerk unter einfach weil ichs kann :):)
    was noch kommt is ne kleine DuplexAnlage oder n ordentlicher Endpott und denn wars das :)
    nächstes jahr wird Tüv nochmal versucht und sonst kommt er weg und wird durch ein F-Cab oder ein G-Coupe/Cab ersetzt.
    je nachdem was der Geldbeutel sagt

    Und der bleibt diesmal heil !!!:):):):)


    Getapatalkt vom Galaxy S III



    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    Walter Röhrl

  • ---BILDER UPDATE---

    Das Wetter war heute Abend so geil, da dacht ich mir mach ich doch mal Fotos :):)
    UND BITTESCHÖN :) :) :)


    Getapatalkt vom Galaxy S III

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    Walter Röhrl

  • Der astra Schriftzug im Grill ist ja geil :)

    Yap :thumbup:

    Und vor allen Dingen: Kein blöder Blick, keine schwarzen oder Kringel-Scheinwerfer ! Gefällt dem alten Mann ;)

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Blöder Blick und Kringel Scheinwerfer gehören an nen E-36 (türken) 3-er BMW(nicht böse gemeint:) :) :))
    aber doch nicht an nen Astra :)

    Getapatalkt vom Galaxy S III

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    Walter Röhrl

  • Nicht schlecht :thumbup: :thumbup: .

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • So ein letztes Update gibt es nochmal.
    Da der neue schon in den Startlöchern steht stehen die Zeichen für den alten Assi leider auf Abschied.
    Um ehrlich zu sein war es auch wirklich nicht mehr tragbar . Karosserietechnisch waren Selbstverschulden und der Rost tätig und der Motor wurde zum Schluss auch immer schlimmer, vom Getriebe gar nicht zu sprechen :) obwohl schalten ohne Kupplung war schon was cooles :D

    Naja der wird jetzt geschlachtet und alles was noch brauchbar ist in den Neuen verpflanzt! Falls noch wer Teile braucht schreibe mich dieser bitte persönlich an.

    Hier geht es zum neuen Astra ! Mittwoch wird er abgeholt *Freu* !

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    Walter Röhrl