Exip flegen 1570 G

  • lade mal bild hoch bitte zum anschauen der felgen

    bist du sicher mit 1570 nicht 1576
    hast du ABE Nr. drauf 42626

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • ja meinet ich eigendlich :)

    GUTACHTEN zur ABE Nr. 42626/1 nach §22 StVZO

    aber meine sind es nicht nach den angaben von ihm.
    meine habe ET 42 hat sich somit bei mir mit abe/gutachten erledigt.
    aber ich habe mein im Netz direkt bei Exip bekommen kann ich noch zur info hinzufügen suche die seite nochmal eben schnell raus.

    Edit:
    Montag - Donnerstag: 08:30 - 15:00 Uhr
    Freitag: 08:30 - 14:00 Uhr

    Dienstsitz Fördestraße 16
    24944 Flensburg
    Telefon: +49 461 316-0
    Telefax: +49 461 316-1650/1495
    E-Mail: kba@kba.de
    Info: kostet 23,35 Euro

    oder

    E - P - E
    E. Pellot
    Postfach 1132
    76345 Linkenheim
    Mail : e-p-e@freenet.de

    Info: Euro 16,50 incl. Porto
    ( Kosten beim KBA bzw. bei I + E Euro 25,00 ).
    Außerdem liefert E-P-E Radmuttern/Radschrauben in den Original-Maßen sowie
    passende Nabenkappen.

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • hab die gleichen Felgen - allerdings mit den Opel-Nabenkappen. Gingen problemlos vor paar Tagen durch den TÜV, war ja bei den ersten F-Astra Jahren als Sonderausstattung bei Opel orderbar und brauchte deshalb keine ABE. Der Prüfer war mit dem Prospekt des Leichtmetall-Felgenprogramms von Opel von damals zufrieden dem ich ihm zeigen konnte. Kann ich bei Bedarf mal einscannen falls gewünscht. LG