soo mal ein zwei Bildchen mit Hochzeits deko
und ja es hat gedauert mit den versprochennen Bildern habe es aber nicht geschaft die Bilder hochzuladen sorry ich hoffe sie gefallen euch
und auch das endresultat der Felgen Farbe
soo mal ein zwei Bildchen mit Hochzeits deko
und ja es hat gedauert mit den versprochennen Bildern habe es aber nicht geschaft die Bilder hochzuladen sorry ich hoffe sie gefallen euch
und auch das endresultat der Felgen Farbe
Schick xD sowohl Auto als auch Frau
Mfg crazy Mc !
PS: Weiter so !
Moe sehr schöne bilder
Bilder sind echt gut gemacht.
ja danke 5 Bilder 3 verschiedene Fotografen
Schick xD sowohl Auto als auch Frau
Mfg crazy Mc !
PS: Weiter so !
deswegen habe ich ja sie ja auch geheiratet
Ach Moe, komm zum heiraten gehört doch mehr als nur "hübsch auszusehen". ...und die Frage ist wer hat wen geheiratet
BTT: Sehr schöne Bilder!
Gruß Shorty
Ach Moe, komm zum heiraten gehört doch mehr als nur "hübsch auszusehen". ...und die Frage ist wer hat wen geheiratet
BTT: Sehr schöne Bilder!
Gruß Shorty
Na klar gehört da mehr zu zum Heiraten bin ja auch schon seit über 12 jahren mit der Frau unter ein Dach
Das muss ne Tischlerkrankheit sein also guter geschmack
Mfg crazy Mc !
Na, siehst du, deine weißen Felgen, sehen doch sehr gut, auf deinem Astra aus, mir gefällt es.
Dann noch herzlichen Glückwunsch, zur Hochzeit, an deine Frau und Dich und eine noch länger Zeit, in der Ihr glücklich zusammen seit.
Gruß Andi
Na, siehst du, deine weißen Felgen, sehen doch sehr gut, auf deinem Astra aus, mir gefällt es.
Dann noch herzlichen Glückwunsch, zur Hochzeit, an deine Frau und Dich und eine noch länger Zeit, in der Ihr glücklich zusammen seit.
Gruß Andi
Danke mir gefähllt es auch sehr war die richtiege endscheidung für mich
und jetzt zu dir Hobieschrauber ich kann dir nur sagen
Nun habe ich mal lust auf nen schnelleren astra also Motorumbau an liebsten c20ne das muss ich aber mal mit mein lieben tüv nord besprechen weil ich ja denn x16szr mit D3 abgasnorm habe und das soll ja wohl nicht gehen soooo wird es fast überall behauptet aber das wiederspricht sich irgendwie mit vielen verschiedennen aussagen von freunden also giebt es nur eine termien machen und umbau mit dem tüver Planen
ein spenderfahrzeug für nen c20ne steht schon in der Halle
Und weil ich ein günstieges Angebot bekommen habe habe ich mir heute erst einmal ein Calibra gekeuft mit nen x20xev Laufleistung hat er zwar schon über 200tkm aber schnurt wie eine Katze und mir geht es hier um die ganzen anbauteile die man für ein umbau braucht !!!!! Es ist ja nicht ganz soo einfach ein astra f caravan 2l 16v 136ps zu finden zum schlachten
soo jetzt mal eure meinung c20ne oder x20xev was geht und was geht nicht oder wir schwer meint ihr und hat einer erfahrungen was ich vieleicht noch brauch was zb in ein calibra nicht bein f passt anzere halter oder soo
Also ich fahre beides
Den C20NE im GSI
Den X20XEV im Caravan
Ich muss sagen der GSI mit C20NE und F16 geht schon sehr gut ab auch untenrum und macht einfach spass
Caravan mit X20XEV und F18 Getriebe geht gut kommt aber von untenrum mager raus und geht erst ab 4000 richtig ab 16V halt ist aber bisschen spritsparender weil sehr lange übersetzt
Wenn ich du wäre würde ich den C20NE verbauen da hast mehr spass dran
Ich würd XEV nehmen, wär mal was Anderes und mit der richtigen Schwungscheibe und ordentlichen Getriebe, kann nen XEV auch böse sein, schau dir mal die Schwungmasse an. dann weisst du, wo die Leistung verschwindet.
Erst auch ne gratulation zur Hochzeit und alles gute .
Hatte im blauen Kombi den XEV. Zwar nur 4 Wochen und Automatik, hat aber richtig Spass gemacht. Keine schlechte Wahl .
Gruss Uwe
Ich würde zum XEV greifen
Mit dem X20XEV und dem X18XE habe ich mich kurzzeitig beschäftigt wegen eventuellem Umbau für meinen. Die beiden Motoren neigen laut Recherche und Infos von anderen zu Krümmerrissen und das AGR (wie aber bei so vielen anderen Motoren) macht viele Probleme. Wegen des Krümmerrißes fahren viele nen Fächer. Das sollte ja aber für dich kein Problem darstellen.
Ich mag generell den X20XEV nicht gerne. Mir gefällt der C20NE besser (die 8Vs sind mehr vertrauter...).
Liebe Grüße nach Lübeck
C20ne ist nen guter motor, keine Frage, jedoch fährt das fast jeder.
XEv nur mit Fächer ist klar.
Dann nen F16CR dran und gut.
Halt dann entsprechende Schwungscheibe also Teller statt Topf, hat guter Freund auch als Kombi im Kadett E Caravan gefahrn.
Es gibt solche und solche Meinungen, XEV ist moderner und verbraucht weniger.
Beim NE aufn Pinsel getreten, dann kannste auch mal mit 11-12 litern rechnen, jedoch schaffste den grundsätzlich nie unter 8.5-9 pro hundert.
Kannst normalerweise ich kenn dein Baujahr vom Wagen jetzt nicht aber normal kannste auch nen Motorumbau machen wo du nur "Euro 2" hast, da hatte ich mit meinem Tüver nemlich auch drüber gesprochen da ich meinen X16SZ gegen einen C18XE tauschen wollte und mein Prüfer sagte das ist kein Problem, du MUSST DIE ABGASNORM WELCHE BEIM ZULASSUNGSDATUM MINDESTENS ERFÜLLT WERDEN MUSSTE erfüllen, mehr nicht. Heißt ich kann meinen C18XE einbauen auch wenn mein X16SZ D3 hat, da mein X16SZ 1996zugelassen wurde, dort galt Euro 2 als mindestanforderung. Diese Mindestanforderung erfüllt mein C18XE in verbindung mit Minikat da er eigentlich Euro 1 hat, mit Minikat komme ich jedoch auf Euro 2 somit passt das, und das biest hat 125PS und zieht mal echt pervers (wenn er auf drehzahl kommt) denn untenrum ist er "lahm" im vergleich zum C20NE, jedoch ab 2500 - 6000 wird der NE von mir keine Chance haben da der 16V einfach zu Pervers zieht wenn er sein maul aufreist.
Ich sag mal so, der C20NE ist ehr robust und für Langzeit ausgelegt. Die 16V sind mehr für Drehzahl und Hochtouriges Fahren wenn du fahrspaß haben willst ausgelegt, wie die Haltbarkeit dabei ist weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das die auf dauer nicht so lange halten wie nen NE wenn man die Hochtourig fährt da dort auch mehr bewegliche teile sind die ehr kaputt gehen können.
Zusätzlich hat der NE den vorteil das er ein Freiläufer ist also wenn der Riemen reißt, neuen drauf und gut (kopf sollte dann aber nicht schon auf max geplant worden sein zuvor denn dann ist auch der NE kein freiläufer mehr) und beim 16V kannste dir ja denke wie viele Motorenteile dann über den Jordan sind.
Mfg crazy Mc !
Mit dem X20XEV und dem X18XE habe ich mich kurzzeitig beschäftigt wegen eventuellem Umbau für meinen. Die beiden Motoren neigen laut Recherche und Infos von anderen zu Krümmerrissen und das AGR
Was man aber in den Griff bekommt wenn man die Flächen am Krümmer/Kopf vorher plant, AGR ist meist ausgemerzt wenn man den Ölabscheider installiert.
Leerlaufregler resutliert auch daraus, bleiben nur die 2 sündhaft teuren Sensoren/Kabel von Nockenwelle und Kurbelwelle. Was aber letztlich auch an nem gelängtem oder verkürztem Zahnriemen liegen kann.
Ich würds von den gefahrenen km im Jahr abhängig machen. wenig km zu erwarten lieber den NE, ansonsten XEV.
danke für die ganzen beiträge von euch allen
zu kursy : erst einmal liebe grüße zurück
Dann ja die probleme vom xev sind ja nun bekannt . Und die vorteile des ne´s sind mir auch viel lieber!!!!! Der Smallblock Motor ist auch meine libere Wahl
nun zu die Hobyschrauber: danke genau soo wie du das schreibst hoffe ich das es genau soo ist und wenn mein Tüv das soo bestätigt wird es mit defenetiv der ne werden
weil man bei diesen auch schöner tunen ps technisch mit ram nocke usw usw
und vieleicht aber nur ganz vieleicht kommt dann irgenwann nochmal ein Turbo drauf aber nur wenn ich da richtig langeweile habe
Der ne ist in langer sicht einfach der günstiegere und langlebiegere Motor deswegen möchte ich diesen am aller liebsten haben
8v = 100% probleme die 16v = 210% probleme
hmm der NE ist aber kein Smallblock, der geht nur bis 1.7 liter... Klugscheissermodus aus, also wobei man da auch differenzieren muss, zwischen 1.7 D und DTL war das glaub ich.