Projekt f Caravan geht jetzt mal weiter

  • Jedes Jahr nerve ich dich damit das du einfach mal fertig wirst und irgendwo irgendwann wirst du auch noch mal damit fahren hoffe ich 🙈

    sub im Fussraum so wie hifi ist auch nicht jeder man's Sache das weiss ich auch jetzt weißt du wie ich mich hin und her reisen muss wegen einem motorumbau das Schlacht Fahrzeug steht ja da hast du ja gesehen und deswegen mache ich jetzt einfach mal die Sachen die ich schon lange mal machen wollte sub Böse Motorhaube Grill und Scheinwerfer tauschen Abgasanlage habe ich auch schon repariert und Kat getauscht gegen renkat mal schauen vielleicht kann man ja doch nochmal überlegen ob ich nicht irgendwie Leistung aus den x16szr rausholen kann mal schauen ich werde berichten rote Sicherheitsgurte hätte ich gerne auch irgendwie aber da gibt es ja wahrscheinlich nichts passen den aus dem Opel-Modellen oder weiß da einer was ach und wo wir schon dabei sind was für treffen darf ich nicht verpassen möchte gerne mal was anderes sehen wie die letzten Jahre darf auch gerne markenoffen sein

  • T-moe 4. Februar 2022 um 22:03

    Hat den Titel des Themas von „Moe´s Projekt F Caravan jetzt bin ich mal wieder bei Hifi“ zu „Projekt f Caravan geht jetzt mal weiter“ geändert.
  • Baustellen (Aufgabenliste)

    Wer kennt das nicht ich habe ein schönes kleines Loch und das muss sauer verschlossen werden also dich ein Reperatur Blech besorgt und siehe da genau der selbe Mist .

    Na gut was soll es es ist also einfacher dieses zu reparieren um dann unterm Auto weniger

    Arbeit zu haben


    Also sauber geputzt und nochmal Rostumwandler Benutzt und das ist das Ergebnis

    Ich bin begeistert :bier: nun muss das im Frühjahr ins Auto aber das läuft ja nicht Weck


    Die nächste Baustelle die ich mir einfallen lassen habe Felgen Farbe mal ändern also habe ich mich bemüht 5 fehlerfreie Felgen zu bekommen um diese dann Hochglanz zu verdichten also alle tausend Schrauben aus gebohrt und nun suche ich noch jemand der sowas macht also wenn ich jemand der sowas super macht sendet mit doch einfach mal eine Adresse

    Und weil mir ja noch nicht genug zu tun habe mit Haus Hof und Kind :338:

    :338::338::338::338::338: jetzt habe ich mir einen nagelneuen x20xev Motor gekauft und dazu noch ein paar Sport Nockenwellen :328:

    Bilder davon folgen wenn ich alles hier bei mir habe


    Ich wollte doch nicht mehr Umbauen :evil:

    :366:

    Also schönes WE euch

  • Nee ich werde irgewie dazu genötigt Basti nur jetzt stehen so viele Sachen für das Auto hier Rum davon muss ich einfach mal was ans Auto bauen habe und Kotflügel mit bösen Blick steht auch noch bei mir im Schlafzimmer 🤣

    Muß auch mal angebaut werden und eingetragen werden :kotz dieser mist immer mit TÜV bla bla bla