H&H Autogas Clubslalom 23.09.2012

  • Ja gelaufen ists so wie immer wenn die Klassensieger da sind. War aber nicht unzufrieden mit mir ich hatte auf dem relativ eng gesteckten Parcour ne Menge Spaß auch wenn die Spurgassen teilweise direkt auf nen Baum geführt haben und die Strecke zum Ende auf einem Radweg verlief :P

    MC Neuhausen Slalom:

    Trainingslauf: 00:51,45
    1.Wertungslauf: 00:51,45
    2.Wertungslauf: 00:50,46
    Gesamt: 101,91


    AC Dachau Slalom:

    Trainingslauf: 00:50,66 (3)
    1.Wertungslauf: 00:50,08
    2.Wertungslauf: 00:49,27
    Gesamt: 99,35

    Der eine Slalom war die Strecke raufwärts der andere die Strecke runterwärts und das jeweils dreimal. Die Strecke fand ich echt interessant gestaltet habe leider aber einige an Zeit liegen lassen der beste hat z.b 45 bzw 43ger Zeiten gefahren.
    Deine Kameras hab ich wie meine natürlich daheim vergessen da ich wegen der Arbeit und dem Nebenjob etwas im Stress war habs grade geschafft das Auto zupacken und nichts zuvergessen. Hab nicht mal Bilder machen können leider...

    Alles im Allem wars aber ein super Slalomsonntag :P

    Lg Obo