kumpel sein kofferradio ;-) derbe brutal

  • waren heut bei nem absoluten sche.....ß treffen aber naja opel ham se so gut wie keinen aufn platz gelassen aber das geile war der beauftragte dj hat bisschen abgekotzt das fritschel ihm mitn audi die show gestohlen hat
    aber guckts euch an echt krank das teil

    sorry für den schlehcten klang aber leider nur handy

    hier mal das video

    http://www.facebook.com/video/video.php?v=200061530125399

    man bemerke die karre ist komplett gedämmt und seht ja selbst wies drückt meine flasche stand nen paar meter vom auto weg und die hats umgehauen so stark hat der boden vibriert

    hier no nen bild von der anlage

  • Der linke Audi hat Stil

    der is von meinem kumpel micha is nen a6 s.line mit paar teilen vom rs6 wie zb die auspuffanlage vorallem das beige leder kommt geil zu der schwarz matten folie schon geil mit dem ding durch die stadt zu fahren alle denken hier kommt die mafia und wenn se und jungspunte drin sehen geht die kinnlade runter

    Was willst uns damit sagen, TWO?

    nix dachte nur das es einige hifi interessierte interssieren könnte

  • Was sind denn das genau für Woofer?

    alle komponente sind von rockford fosgate welche bezeichnung die subwoofer genau haben kann ich dir net sagen da müsst ich ihn fragen weiß nur das se nen heiden geld gekost haben aber sind jeden cent wert woe man unschwer im video sehen kann

    Wirklich schön gemacht....so ein paar Doorboards hätte ich auch gerne für meinen Astra...
    aber bin leider kein Künstler und weiß nicht ob ich sowas in ansehnlicher Form modeliert bekäme...


    ja er hilft mir auch bei meiner anlage/gfk landschaft

    hier schon mal die anfänge meiner doorboards und heut hab ich mir ne oberfräße gekauft das wa die mdf ringe usw selber herstellen könn

  • leider gestört. Ich glaub das wäre an sich so das letzte was ich bauen würde. Respekt und so, is geil, aber sowas von übelst unnötig...

  • ich versteh echt nicht wozu man das brauch, ok ich habe selbst ne kleine anlage drinn aber wenn die scheiben in 200m entfernung immer noch vibrieren hat das nichts mehr mit musik zu tun sondern nur noch irgendwas verzerrtes aber kein sauberer bass halt.

  • Hier gehts nicht um den sinn find das furchtbar nur weil was von der norm abweicht ist es nicht schlecht im gegenteil die anlage hat so einen klaren geilen sound da alle endstufen seperrat regelbar sind per fernbedienung das ist nen reines showcar.meist isses nur der neid bei den leuten die sowas schlecht reden.die anlage hat mehr als nen kleinwagen gekost da ist nix verzerrt oder ähnliches beim letzten treffen musste der dj formlich kapitulieren da seine pa anlage nicht gegen den audi angekommen ist

  • der is von meinem kumpel micha is nen a6 s.line mit paar teilen vom rs6 wie zb die auspuffanlage vorallem das beige leder kommt geil zu der schwarz matten folie schon geil mit dem ding durch die stadt zu fahren alle denken hier kommt die mafia und wenn se und jungspunte drin sehen geht die kinnlade runter

    Nichts für ungut aber wenn ich "Jungspunde" in so einem Auro sehe denke ich eher daran dass Papi gerade Bus fährt oder was hat springen lassen ;) Cool ist anders :D

  • wers braucht, allein schon wegen reines showcar :abgelehnt
    und dann wahrscheinlich en 1.4er vorne drin, dass die anlage mehr KW hat als der karren selbst :360:

    So ne Anlage braucht man, damit sich von der druckwelle, die röcke der kleinen Hauptschulmädels in der großen pause heben wenn der macker mit bumm bumm bass vorfährt :360:

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Also er is kein jungspunnt mehr denn er ist 31 und da hat niemand geld investiert außer er selber.wenn ihr alle so svhlecht bezahlte jobs habt kann keiner was dafür er hat an dem guten über drei jahre gebaut und ich hab in der beschreibung geschrieben wen es interessiert wenns euch net interresiiert dann halt klappe zu und gut.hier ist ja eh nur nen originaler gsi was wert . Eigentlich kann man sich hier auch lòschen weil ja eh alles scheiße is was man baut.

    Der eine baut sich ne modelleisenbahn fur mehrere tausend da fragt auch keiner navh dem sinn und andere lieben halt den carhifi trend.

  • Aso und der a6 ist auch ohne hilfe von mummi und daddy bezahlt stellt euch vor.die leute sind alle weit uber 25 und gehen jeden tag hart dafür schufften warum soll mab sich da nicht was gönnen

  • Immer wieder lustig zu lesen, wie sich Leute über Sinn und Unsinn von Arbeiten und Dingen am Auto aufregen.
    Und daran sogar die Schulbildung des Besitzers fest machen.

    Ich muss doch echt mal unseren Dr.Dr. in der Firma fragen, wie er mit Hauptschulabschluss seinen Titel bekommen hat.
    Kann ja nicht anders sein, denn er hat einen Low-rider, mit mächtig viel Musik drin.
    Auf Shows lässt er dann sein Auto zum Takt der Musik hüpfen.
    Das Geld wird wahrscheinlich aus Drogendeals oder ähnlichem stammen...

    Der eine baut sich für 10.000 € ne Eisenbahn in den Keller und der andere halt ne Anlage ins Auto.

    Beides braucht man nicht, genauso wie man kein Iphone, Galaxy, Pad oder sonstiges braucht.
    Eigentlich braucht man auch kein PC und jeder hat einen...

    Es soll Leute geben, die Kleben sich einen Würfel auf die Motorhaube..Total unnütz, aber sieht saugeil aus..und ist eine etwas andere Idee als Mainstream Stangentuning ala D&W

    Ist doch jedem selbst überlassen.

    Finde auf jeden Fall bemerkenswert wie sauber und durchdacht das Teil gebaut wurde..

    Also Leute Peace..

    Gruß Michael

    Finde es auf jeden fall klasse, wie viel Mühe

  • endlich mal einer der den sinn verstanden hat sau gut geschrieben und ja es geht hier um die verarbeitung das thema und konzept nicht obs jemand gefällt oder nicht wollte halt nur mal zeigen was mein kumpel in größter mühe und zeit zusammengestelllt hat.

    da stecken so viele details in dem ausbau keine sichtbaren schrauben die bassports selber gefräst und so selber beledert einfach richtig stimmiges konzept und kein zusammengewürfelter müll

    hier mal nen bild meiner würfel auf der haube :366: