Spezial Angel Eyes

  • Hallo,
    hoffe ihr könnt mir nochmal helfen also ich suche spezielle Angel Eyes.
    Hab die neulich gesehen und zwar gingen die Kreisförmig an so wie so der Ladekreis beim iphone wenn man nen bild lädt oder so.

    Wer kennt die bitte antworten is mir echt wichtig^^ :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe

  • wenn ich mich recht entsinne sind doch diese angel eyes moppeds doch eigentlich bloß ein plexiglasstab der rundgebogen wurde und am ende ein leuchtmittel sitzen hat.da drängt sich mir die idee in den kopf da einfach nen dimmbares leuchtmittelchen einzusetzen was halt langsam seine helligkeit steigert wenns eingeschaltet wird.

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • die meissten angle eyes sind heutezutage mit mehreren LEDs was meiner meinung nach billig und sch... aussieht. Gescheite wie von eddi beschrieben sind eher selten oder es is n BMW :P

    Denke der jenige wird ne eigene verzögerungsschaltung in die spannungsversorgung gebaut haben. LEDs immer paarweise leicht verzöger angesteuert...

    Schon aufwand für diesen 1-2sec dauernden Effekt oder nicht?