lack hologramme wegbekommen

  • hallo wollt mal fragen mit was für mitteln ihr eure lackhologramme / spinnennetze aus dem lack entfernt. und natürlich kleine kratzer und schlieren vom waschen

  • Ich glaub dort steht schon alles was man als Laie wissen sollte: Nozers Pflegeecke

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Aus meiner erfahrung bei Seat, die mal ein wahnsinniges Problem mit knapp 150 Karossen mit Hologrammen hatten, kann ich dir
    die folgenden Produkte absolut empfehlen.

    Die haben eine extra Hologram-Politur.
    Diese in Verbindung mit einem mittleren bis weichen Schwamm und einer excentrischen Maschine und
    schwupps sind die Hologramme weg.


    Auf keinen Fall rotativ arbeiten.

    Gruß Michael

  • Brauchst einfach ne gute Politur mit guter Maschine von jemandem, der das kann. Der hat mir mein Auto fresh gemacht fürs vergangen Shooting und hat alle Kratzer entfernt ohne zu lacken. Wird leicht geschliffen iwie aber ich würds mich net trauen^^