Forumstreffen bei Songoku oder Dami

  • Mal mit Frauschen abklären. Wenn nicht kann ich ja mit Pushead fahren :)

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Grillen passt! Gasgrill made in Kanada steht bereit! Muss nur mich nur zur Sicherheit mit dem Firmengelände Besitzer kurzschließen;)
    Datum kann immernoch angepasst werden! Die genannten Daten waren nur ein Vorschlag;)

  • Sascha, müssten so 120km von euch sein!? Fahrt dann genau bei Herborn, wo ich wohne, ab. Erst die A5, dann beim gambacher Kreuz auf die a45 bis Herborn. Kommt dann auch beim Ratman vorbei. Dann könnte Man zu dritt da hoch fahren :)

  • Wenn ich kommen würde könnte ich auch nur mit dem C2 meiner Frau kommen da der Astra noch in der Halle steht kompl. zerlegt!

  • Fabian, wollen wir zusammen hin oder fährste nicht bei mir vorbei? ^^

    meinste mich? kannst ja mit Zug nach Giessen kommen und dann nehm ich dich mit^^

    Dachte du hast jetzt konkret krasse 7er BMW

  • mal sehen frauschen weis es ncoh nicht wie sie da arbeiten muss

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Ich wäre auch gern dabei :) Ob Frauchen und Minimi mitkommen, weiß ich noch nicht.

    Irgendwann von 24. -26. wäre cool, dann hab ich noch Zeit mit meinem Innenraum Klarzukommen ^^

    Hätte noch ein Vorschlag. Bei Real, Toom, Edeka und so steht doch meistens ein Hähnchenmann. Man könnte ja in der Umgebung die Hähnchenmänner fragen, vlt stellt sich einer einfach so für umme dazu... Wenn ihr die Liste habt, wer tatsächlich kommt, kann der sich das ja ausrechnen ;)

    Edit:

    - Damian
    - E-Schorsch
    - blackdie
    - FU110
    - Koop
    - Ratman
    - Kolbenkasi (unter vorbehalt der Prüfung)
    - Pushead (wenn es nicht gerade Sonntags ist)
    - Würfel

    weiterführen bitte...

    LG Lars
    _________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Würfel (5. August 2012 um 14:50)

  • - Damian
    - E-Schorsch
    - blackdie
    - FU110
    - Koop
    - Ratman
    - Kolbenkasi (unter vorbehalt der Prüfung)
    - Pushead (wenn es nicht gerade Sonntags ist)
    - Würfel
    - Speedy

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Also wenn man Hähnchen Wagen organisiert fängt es an etwas arg zu werden^^
    Pizza Dienst ist nen guter um die ecke! Klo ist auch nen Problem, ich hoffe man kann verstehen das ich mit meiner Familie nicht das Privatklo zur Verfügung stellen kann.
    Die möglichkeit Mc donalds zu nutzen kann man mit der Sammelbestellung evtl verbinden;)
    Hoffe das es nicht doof rüber kommt aber bei solch einem Andrang müssen wir sehen wie sich das ergibt. Denn sollte es ein folge treffen geben, wird es größer werden! Platz ist jede Menge da. Klo und Imbiss Wagen wäre dann auch drinn. Aber wie schon mal gesagt muss ich das abklären bei einem schnell wachsenden Event muss ja auch Sicherheit und Ordnung an erster stelle stehen;)
    Deshalb ist weder Datum noch eine genaue Anzahl der Leute zur zeit zu ermitteln. Stellplätze sind schätzungsweise für 2-300 Autos im maximal fall möglich.


    Dafür ist ja das Thema aufgemacht worden! Diskutieren und Vorschläge;)

  • Also was essbares sollte so oder so jeder finde. Sind ja genug Autos vor ort um irgendwo was zu organisieren. Stellplatz ist da meiner Meinung erstmal das wichtigste für die Autos. Sicherheit und Ordnung sollte man erwarten können, wenn nur Leute aus der "Familie" kommen.
    Ich hab leicht reden, muss das ja nicht organisieren xD Allerdings wenn es rentabel werden würde n Klowagen und ne Frittenbude zu organisieren, wäre es sicherlich für keinen ein Ding sich finanziell daran zu beteiligen...

  • Ich bringe mal eine Idee an in Solms bzw Runkel gibt es Zeltplätze mit klo dusche etc, kosten halten sich in Grenzen. a ich da mal gearbeitet habe denke ich lässt sich da was regeln.

  • - Damian
    - E-Schorsch
    - blackdie
    - FU110
    - Koop
    - Ratman
    - Kolbenkasi (unter vorbehalt der Prüfung)
    - Pushead (wenn es nicht gerade Sonntags ist)
    - Würfel
    - Speedy
    - Manuel

    • Offizieller Beitrag

    - Damian
    - E-Schorsch
    - blackdie
    - FU110
    - Koop
    - Ratman
    - Kolbenkasi (unter vorbehalt der Prüfung)
    - Pushead (wenn es nicht gerade Sonntags ist)
    - Würfel
    - Speedy
    - Manuel
    -Knittl (aber nicht sicher kommt drauf an ob was dzwischen kommt)

  • @ Knittl

    Willst du echt vorbei kommen?? :D

    waren das nicht beim letzem mal 800km die du zu fahren hattest ?? :D :D

    Respekt wenn du es machen würdest nur einen bruchteil der leute ausm Forum zu sehen !!

    LG

    dami

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen wie viel zusammen kommen und wann es statt findet und wie lange für einen Tag zahlt sichs nicht aus aber zwei würden gehen

    Ja sowas mit 800km vl ein bisschen mehr

    Dann mach doch mal den Pokal bereit für weiteste anfahrt :thumbup:

  • hehe ja den gewinnste dann wohl^^ Am end kannste unterwegs noch wen einsammeln, der nicht auf eigenen 4 rädern anreisen möchte.

  • haha der pokal ist mir ich las einfach meine freundin ohne navi fahren du glaubst ja garnicht wieviele km dann zusammen kommen^^

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle